Hallo!
Ich möchte mal hören wie das so bei euch ist im Training wenn ihr Torschuß macht, bei uns heißts dann, geh mal ins Tor ohne Torwartspezifisches warm machen und dann knallen die Spieler voll drauf! Was mich immer aufregt, wenn die Spieler sich immer denn Ball 10-12m oder weniger vors Tor legen und dann voll drauf ziehen ohne rücksicht auf verluste. Wenn ich dann sage das es das so nicht bringt, dann heißts immer im Spiel kannsts dir auch nicht aussuchen oder sowas, also machmal richtig blöde Kommentare! Die schießen voll auf mich, so das man angst haben muß sich zu verletzten. Dazu kommt noch das die Bälle immer so steinhart sind! Am besten die müssten sich selber mal ins Tor stellen, dann würde niemand mehr sagen im Spiel ist auch so!! Manche denken vielleicht, ich bin ne Mehme oder so, aber wenn du mit voller wucht den Ball in die weichteile bekommst oder in die Fresse, dann vergeht mir die Lust. Im Spiel bin ich so motiviert und konzentriert, da ist es mir eigentlich egal, ob ich jetzt mal schmerzen habe (ausgenommn natürlich die Weichteile)!
Man muß es ja nicht herrausfordern mit einer Verletzung!
Marcel