da höre ich wieder lautstarke kritik mir entgegenkommen! zu meiner rechtschreibung bzw. satzzeichensetzung möchte ich noch eines hinzufügen! ich besuche die 2. hak, habe ein sehr gut in deutsch und auch sonst keine probleme! ich möchte jetzt hier nicht beleidigend werden! aber es dürfte wohl jeden klar sein, dass die deutschen schulen von der leistung und leistungsforderung weit hinter den österreichischen schulen liegen! also ist ein sehr gut in österreich wesentlich mehr wert als eines in deutschland! aber ich möchte hier nicht vom thema abweichen! und möchte auch keinen aufgrund seiner intelligenz beleidigen! ich habe nur meine persönliche meinung gepostet! ich habe im winter jeden tag!!!!! auf hartplatz trainiert, ja sogar das tormanntraining darauf absolviert und mir ist keine hose aufgerissen! ob jogginghose, trainingshose, oder torwart hose! nichts ist passiert! wobei in der halle brandstellen auf den hosen entstanden sind! also ich würde mich freuen wenn ich im winter noch immer auf hartplatz trainieren könnte!