is mir scheiss egal wer den aller trägt - mir reicht schon EURE Meinung!! Fuck auf die ganzen Superstars -> die schauen hier nicht rein und quatschen nicht mit mir.![]()
Jedenfalls wurde mit APG Kevlar, ich glaub den gabs früher nicht, od wars APG + eine Verbesserung durchgeführt. oder was weiß ich... jedenfalls weiß ich, dass die sehrwohl noch ordentlich zupacken, wenn man sie richtig wäscht (Uhlsport TW-handschuhreiniger) und dann vorher gut durchfeuchtet vor dem Spiel - ganz wie von Uhl beschrieben. Er pickt super --- nur eben DAS weiß ich auch -- er pickt WENIGER -- und wie ich oben schon sagte, kann es sein, dass er nicht besser haftet als ein AbsolutGrip -- und damit wär die billigere Variante besser -- aber gibts Absolut mit Supportframe?? na wenn nicht dann kommts eh -
ABER: NOCH NIEMAND HAT IN DIESEM SCHEISS THREAD ETWAS ZUR AUFPRALL-DÄMPFUNG VON AIRMESH GESAGT?? Ich hab ihn jetzt daheim, aber noch nicht gespielt -- befürchte aber vom 1.en Eindruck her, dass er nicht viel besser dämpft....