wie ich zum größten Teil erfreulicherweise schon lesen konnte sind sehr viele Keeper aus dem Süden Deutschlands und der ein oder andere aus Österreich an nem Treffen interessiert. Auch der ein oder andere aus dem hohen Norden wäre sogar bereit zu kommen... könnte mir daher wirklich ein Treffen nächstes Jahr vorstellen. Mein "grober" Vorschlag bzw. meine Sichtweise zu einem Treffen das natürlich noch konkretisiert wird:
Also, was zu beachten wäre sind die eigenen Liga spiele, denn es ist ziemlich ungünstig sich wärend der Saison zu treffen da man ja nicht so einfach ein Punktespiel sausen lassen möchte.
Zeitpunktmäßig dachte ich eher an die Sommerpause!? Ort: Ich denke an den Raum München(Verkehrsanbindungen sehr günstig) ich hätte sogar schon was im Auge, und zwar die Sportschule Oberhaching(5km von münchen entfernt). Was Platzmäßig sehr wahrscheinlich sein könnte, ist das wir auf nem Kunstrasen trainiren müssten, da kein Verein verständlicherweise nen RASENplatz für uns "Torhüter" zur verfügung stellt,da er danach zum wegschmeißen wäre!
Ich muss dazu sagen, dass ist jetzt mein aller erster Gedanke bzgl. eines treffen, bitte euch darum mir eure Vorschläge u Sichtweisen nahe zu legen!!!!!! wäre doch echt cool, wenn wir gemeinsam ein Treffen auf die beine Stellen würden!!!
ich selber bin ´84 Jahrgang und bin 100km östlich von münchen zu hause!
schönen Gruß an alle!