Hey Leute,
ich finde das voll fies wie hier teilweise über Kahn geredet wird. Sicher solche Attacken wie gegen Brdaric sind nicht nötig, aber mann darf das jetzt auch nicht so darstellen als wenn kahn dem das Genick brechen wollte.
Ich bin froh dass Kahn überhaupt noch bei Bayern spielt, so wie der teilweise in den Medien behandelt wird. Der hätte auch längst schon irgendwo nach Italien oder so gehen können wo Weltklasse Keeper sicherlich nicht so behandelt werden wie hier.
Außerdem überlegt doch mal was für einen Druck der Junge aushalten muss.
Zum Beispeil nach und während der WM wo der ja wirklich und das muss ja nun jeder zugeben einfach (was ist die Steigerungsform von Weltklasse?!) gespielt hat, da hat ihn jeder gelobt und dann wirft man ihm sofort eine Krise vor wenn er mal ein paar Tore kassiert oder Golf spielen geht! Das is doch nicht fair oder?
Aber am schlimmsten fand ich was ich mal bei einem Bundesligaspiel der Bayern (ich weiß net mehr gegen wen) gesehn hab: Da hatten einige fans ein Plakat hochgehalten auf dem stand: "Nur Vize-Weltmeister-oliver Kahn ist schuld!"
Das ist doch das letzte. Auch das viele ihm einen fehler im WM Finale vorwerfen, beim ersten Tor: Hallo, überlegt mal, das war ein Aufsetzer von RIVALDO den Kahn da abgeklatscht hat. Wer von uns hätte den Ball den überhaupt berührt??
Außerdem ist Fußball ein mannschaftssport und hätten die deutschen Stürmer im WM Finale 3 Tore geschossen hätte kein Hahn mehr nach den 2 Ronaldotoren gekräht.
Aber daran zeigt sich mal wieder dass der Torwart halt irgendwo ein Einzelkämpfer ist der bei Niederlagen sofort der Buhmann ist. diesen Druck haben zum Beispiel Mittelfeldspieler nicht.