danke dass ist echt nett, aber glaube ich nicht notwendig. mir gings vorallem um die größe der hose. die polster fallen recht großflächig bei der tsm aus, da bin ich mir sicher. bzgl der anatomic pant von uhl: die polsterung deckt zwar trochanter Hüftgelenk ab, aber kaum mehr, also weder Oberschenkel noch den hinteren Bereich bei der Hüfte. Er zieht sich eher mehr nach vorne, was ich nicht verstehe. Ich mein, man fliegt schon eher auch mal leicht vorne drauf, meisten seitlich, aber ich vorallem im Hallenspiel oft auch auf die hinteren Zonen, und da is nix. Eng geschnitten ist sie auch, aber es sollte sich die TSM drunter ausgehen. Es wird vielleicht tatsächlich etwas eng drunter werden, aber das Material gibt ja zum Glück nach. Von der Stärke der Polsterung muss ich sagen, dass es ca 15-20mm sein werden, allerdings wie bei fast allen Hosen, dämlicher Schaumstoff, der extrem nachgibt. Für Rasen wär das genau richtig, aber für Kunstrasen auf Dauer viel zu wenig, und von Halle wollen wir garnicht reden. grüße Bomba