hallo nochmal! hab jetzt meine tsm bekommen. muss sagen die polsterung ist von der dämpfung her super! es würde vielleicht sogar 10mm reichen. Rundrum find ich sie gut. Die Polsterung geht halt nicht über den Beckenkamm hinaus, was aber wahrscheinlich nix macht, da man da sowieso nie drauf fliegt denk ich mir. hab noch nicht mit ihr gespielt, deshalb kann ich da noch nix sagen. beweglichkeit ist auch ok, und du hattest recht, die polster sind garnicht soo groß, wie sie am foto aussehen. die hosenbeine sind mir aber fast zu lang. ich muss mir noch angucken wie ich die eventuell kürzen kann, mal sehen. jedenfalls herzlichen dank nochmal für alles! du hast mir sehr geholfen! ach ja, die paßt mir sogar jetzt mit meiner riesigen wampen einwandfrei, und wenn vom gefühl her, wenn ich den bauch komplett einzieh, dann paßt die sogar noch wenn ich komplett schlank bin. falls nicht kann ichs ja verkaufen und mir mal die kleinere zulegen, derweil bin ich halt überglücklich und freu mich schon auf nächstes wochenende und die ersten "tests" grüße bomba