... gratuliere und freue mich, daß dir die hose gefällt.

aber mit 10mm wären sie sicher nicht so brauchbar, zumal lt. beschreibung auf der tsm-side (also aetgmbh.de) das polster dort etwas kleiner sein soll.

bin bis jetzt auch absolut zufrieden, daß polster hat mich weder in der größe, noch abdeckungsposition, noch in der dicke im stich gelassen - besser geht es nicht (außer beim preis) - aber gute ware bekommt man nun mal (fast) nur für gutes geld.

mittlerweile auch weiterhin (fast) jede woche gewaschen - auch kein problem.

ist aber nur absolut schade, daß man sich seine ausrüstung mit so relativ viel aufwand (suchen & finden) zusammenstellen muß. oder sind unsere anforderungen (gute polsterung, haltbarkeit, beweglichkeit, in allen größen) so weltfremd ?

ich kenne jedenfalls keinen anbieter von tw-kleidung (also shop-anbieter ala torwart.de), der sich 100%ig professionell um dieses thema kümmert. sicher kann man nicht alles im sortiment führen, aber wenn man als kunde die "feinen sachen" auftreiben kann, dann sollte das für shop-betrieber auch möglich sein.

aber gut, hilf dir selbst ist der mann - oder eben schutzorientierte (also vernünftig gesundheitsbedachte) torwart.

damit also weiterhin viel freude beim goalkeeping und allzeit gute landung auf tsm-polstern

f"s"