gehts noch größer???
gehts noch größer???
EIN MANN EIN WORT
So, das wars, nach 3 Jahren Bundesliga am Stück geht es nun wieder in die 2.Liga. Wenn es nach der Statistik geht, bleiben sie dort mindestens für 2 Jahre, ehe sie den Wiederaufstieg schaffen könnten!
Ja solche kommentare waren ja wieder klar. Jeder Klub der in der 1. Liga spielt oder gespielt hat. Hat es sich verdient. Und wenn ich dann noch solche Kommentare höre mit Ausländererate, da könnte ich immer gleich...... Köln lief die Saison mehrmals ohne einen Deutschen auf das interiesiert aber wieder keinen.
dsas sie es nicht verdient haben, sagt ja keiner, nur ich teile auch die Meinung, dass Cottbus das imho "am wenigsten passende" Team für die BuLi ist bzw das was ich micch dort am meisten stört, schlechter Fußball und auch die Sache mit Patrick Sander damals, gut Ausländerquote anzusprechen kommt wohl rassistisch rüber, aber im Hinblick auf die N11 finde ich Vereine die Deutsche Talente spielen lassen sehr sympathisch.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
DEshalb hoff ich einfach auch das sie jetzt Ulf Kirsten als Trainer bekommen. Der vielleicht merh auf Deutschespieler setzt. Und mal welceh aus der Jugend die changse gibt sich zu beweißen.
Claus-Dieter Wollitz ist neuer Energie Trainer!
Quelle:http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/509817/