Was sagt ihr dazu das Österreich die EM hat??
Was sagt ihr dazu das Österreich die EM hat??
Und das beste ist wir sind zum ersten mal dabei. :-)))
Das beste ist, dass die Schweiz sie auch hat!!!!!
heißt ihr alle Andi da unten? *g*
ich war von freude überfüllt, als ich hörte, dass wir die em haben! einfach super. österreich hat die em 2008.
Ihr Ösis habt die Schweiz ganz vergessen!!!
IHR HABT DOCH KEINE AHNUNG!!! ICH STARB FAST VOR WUT,ALS ICH ERFUHR, DAS DIE TÜRKEI DIE EM NICHT AUSTRAGEN DARF! AUSGERECHNET ÖSTERREICH UND SCHWEIZ, DIE VON FUSSBALL K E I N E AHNUNG HABEN, UND IM LANDE GAR KEINE FUSSBALLEUPHORIE HERRSCHT! ÜBER SO ETWAS KANN NUR LACHEN!!!!!
Und jetzt?! Man sollte solchen Länder wie Schweiz und Österreich die nicht so im Rampenlicht des Fussballs stehen auch eine Chance geben.
Und die Stadions werden sicher klein für EM-Verhältnisse aber sicher schön.
Jedes Spiel wird ausverkauft sein und die Stimmung ist sicher auch Weltklasse.
Also sei mal ruhig und warte mal ab wie es wird.
@ shot-out: österreich und die schweiz hat die fußball em bekommen, da sie die beste bewerbung waren. es sollte ein land die em bekommen, dei noch nie eine em endrunde ausgetragen haben. darum waren die beiden mitfavoriten nordic2008 und schottland/irland schon aus dem rennen. der politische aspekt, den rusland zu bitten hatte wurde aufgrund der schlechten infrastruktur nicht berücksichtigt. um nun zur türkei/griechenland zu kommen. natürlich herrscht in der türkei eine riesen fußballeuphorie. man muss jedoch auch den sicherheitsfaktor berücksichtigen. und der ist in der türkei beim besten nicht gegeben. schon aufgrund dieser fußballeuphorie sind randalle und wütende fans zu erwarten. noch hinzu kommt der faktor griechenland. dass zwei verfeindete länder sich für eine em-endrund beworben haben. dass hätte bei der leichtesten pann wie zum beispiel ein nicht fertiges stadion zu einem zeitpunkt zu regelrechten konflikten führen können. auch die sichwahl zwischen ungarn und der österreich/schweiz bewerbung war eine klare sache für uns. die stadien sind auf modernsten standart errichtet worden und werden noch errichtet. man kann sich auf ein schönes fußballfest in österreich 2008 freuen. die türen sind für ganz europa geöffnet. kein fremdenhass. und plötzlich sind wir nur meh alle europäer!!!
salzmann: Basel??? was ist das??? ha ha ha!!! über basel und seine spieler die ich sowieso als clowns ansehe kann ich nur lachen!!! in basel soll eine euphorie herrschen, sorry aber da lache nicht nur ich sondern die Hühner auch. bin zweimal das sogenannte topspiel Basel-Grasshopper anzuehen. live im stadion. und einmal Grasshopper-basel auch live. wohne in zürich. sorry aber nennst dies euphorie: blöde betrunkene leute von basel rufen: fcb und die gc fans : scheiss basel! mehr nichts! ich habe die 5 Euro eintrittskarte bitter böse bereut. der rasen ist auch nicht das gelbe vom ei.
@ shot-out
darf ich dich fragen wo du spielst welcher club?
ich wohnte auch in zuerich.
und in welcher kategori spielst du?
Was ich noch sagen wollte ist
du schreibst so als waere Die Schweiz der letzte Muellhaufen.Warum das?
wenn du es schafst mal vor 8000 Zuschauer zu spielen dan kannst du mal sagen du hast was ereicht in deinem leben.
ich finde die stimmung in Basel absolut fantastisch ich war auch schon live dort ich meine klar im gegensatz zu Manutd wo ich auch schon gewesen bin ist es kein Vergleich aber ich denke Die Basler koennen ohene Probleme mit anderen Europaeischen Teams mithalten von der euphorie und so.
Auf jedenfall freueu ich mich riesig auf diesen event
Andre
Ich finds gut dass die Ösis und die Schweizer die EM bekommen haben, das wird mit Sicherheit ein tolles Event. Bevor der Türkei so ein Ereignis zugesprochen wird sollten dort erstmal Verhältnisse herrschen, die die Menschenrechte respektieren. Deshalb finde ich es auch skandalös die Olympischen Spiele nach China gegeben zu haben!
egal wir in deutschland haben die WM 2006 also wenn wir wollt könnt ihr ja mal vorbei schauen. Wenn einer lust auf eine treffen hat können wir uns ja mal in der AOL-Arena (Hamburg) treffen![]()
Ich finde es gut für Deutschland das sie neben Östereihc un der Schweiz wohnen (Deutschland gweinnt die Em 2008)
1991 Geboren 1997-1998 DJK Oberasbach Abwehr 1998-1999 DJK Oberasbach Torwart 1999-2000 TSV Altenberg Abwehr 2000-? TSV Altenberg Torwart
juhuu!!! deutschland muss nicht so weit fahren um den em-titel zu holen!!!