Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Bezahlung/Handgeld

goalkeeperweis
    Gast

Standard Bezahlung/Handgeld

Ich wollt mal fragen, was ihr so verdient, wenn ihr was verdient.
    Muss ja nicht mit Namen sein, man kann ja anonym bleiben, würde mich nur über die Spielkllasse und halt auch über das Gehalt bzw. über die Punktpremie etc. freuen....

MICHAEL S:
    Gast

Standard Re: Bezahlung/Handgeld

hallo! habe in der bezirksliga 80 Dm für sieg 40 für unentschieden auf die hand bekommen !

BPP
    Gast

is aba ganz schön viel...von denen ichs 100% weiß,die kriegen 40dm pro sieg un 10 pro unentschieden + trainingsprämie (80% der trainings im monat = geld auf die hand)

Maggi
    Gast

Ich spiele in der Bezirksliga
    50Euro Fahrgeld
    40 Euro Sieg
    15 Euro Unentschieden

Amateurtorwart

Ich bekomm noch kein geld
    Aber nächste saison werde ich hoffentlich in die 1.Mannschaft
    von uns übernommen(Verbandsliga).Dann bekomm ich auch ein paar
    Kröten.

A-Liga
    Gast

Wir spielen in der Krisliga A haben aber einen Verrückten alten Mann als Sponsor. Steigen auch locker auf. Wir sind alle aus höheren Klassen dorthin gewechselt(Landesliga- Oberliga). Bei uns verdienen alle
    400 bis 900 Euro fest plus 100 bei Sieg und nichts bei einem Unentschieden.

Hört sich Krass an, ich habs auch nicht geglaubt, aber das Geld ist echt.
    Wie gesagt für den Verein lohnt es sich. sind schon so gut wie aufgestiegen und werden auch in der Bezirksliga direkt durchmarschieren.

Ciao

Sebastian
    Gast

Wie heißt es so schön? Pecunia non olet - Geld stinkt nicht. An deiner Stelle würde ich wahrscheinlich das Gleiche tun.

Ob es sich für den Verein jetzt wirklich lohnt ist allerdings eine andere Frage. Der alte Mann wird nicht ewig da sein und sein Geld dem Verein zu Verfügung stellen. Wenn die Geldmittel weg sind, sind auch so Spieler, wie du es zum Beispiel bist ( nicht böse gemeint ), höchstwahrscheinlich auch schnell wieder weg. Und dann geht es ebenso schnell wieder in die andere Richtung...

Freizeitkeeper

Bekomme 45 € pro Punkt und 3000 € für die Saison.
    Spiele in der Landesliga!

Tommy
    Gast

Servus leute, spiele in der Landesliga und bekomme 150 Euro Fahrtgeld im monat und Leistungsbezogen auch Prämien zwischen 80 und 40 Euro pro sieg!
    Gruss Tommy

Thorsten
    Gast

Na das glaubst Du doch selber nicht. Aus welchen höheren Klassen sind die Spieler denn alle gewechselt ?

Thorsten

BPP
    Gast

findet ihr das gerechtfertigt,wenn im amatuerbereich schon ziemlich viel geld fürs fussballspielen bezahlt wird?
    ich würde das geld sicher auch nehmen.
    aber gerechtfertigt finde ich die "gehälter" nicht (übrigens auch nicht die der profis).
    für mich steht unumstritten der sport im vordergrund und ich würde auch auf geld verzeichten, wenn sportlich einfach mehr drin ist.
    wie stehts da bei euch?
    mfg

hruschni
    Gast

@sebastian
    dann kommt widda ein neuer verrückter alter mann...

Sebastian
    Gast

1. Verrückte alte Männer gibt es bei kleineren Vereinen ( ich gehe mal davon aus, dass es einer kleinerer Verein ist ) nicht zu Hauf. sie stehen nicht an und warten bis sie ihr Geld dem Verein in den Arsch pumpen können. Irgendwann gibt es keinen, der das Geld zahlt. Und dann geht es wieder abwärts. Ich kenne Vereine, denen das so ging.

2. Ich sehe die Sache übrigens so wie BPP. Kann mich dem nur anschließen.

goalkeeperweis
    Gast

Also ich bin der Meinung, das ohne Geld nichtmehr viel geht im Fußball.
    Und das ist traurig.
    Aber bei uns in der 1.Mannschaft Verbandsliga(ich spiele A-Jgd. und 1.Mannschaft ET) werden manche bezahlt und manche nicht. Das finde ich zum kotzen, da gerade die einheimischen nicht bezahlt werden. Aber ich denke Geld würden viele nicht spielen, was vielleicht besser wäre

Hein Daddel
    Gast

Leute Leute , wie tief ist der Amateursport gekommen wenn alles nur noch ums Geld geht . Kein wunder das es so vielen Vereinen dreckig geht bei den Prämien. Springen die Sponsoren ab ( und das tuen sie irgendwann alle einmal ) ist der Verein am Ende. Ich spiele einfach aus Spaß am Sport und werde einen Teufel tun und dafür Geld verlangen. Und so gehrt es jedem in unserem Verein -von der 1 Mannschaft bis zur Jugend. Alles andere wäre der Tot des Vereins

BPP
    Gast

sehe ich genauso wie hein daddel!

das is doch wahnsinn,wenns in der bezirskliga(bei uns die 4. klasse von unten also von kreisklasse aus) schon um die 100dm für einen sieg bekommt!das kann sich kein verien auf dauer leisten.ich fände es sinnvoller,den spielern nur ein teil der ausrüstung (wird sowieso schon gemacht) zu bezahlen und den rest der prämien usw. in bessere traingsbedingungen zu stecken (und JUGENDFÖRDERUNG)...ohne gute jugendarbeit kann keine erste mannschaft auf dauer oben mitspielen.das geld,was für einkäufe und teilweise festgehälter draugeht,kann nicht verkraftet werden. wer sich in der landesklasse west von thüringen auskennt : bei den einkäufervereinen ist vor allem viernau 04 gemeint, während ich als steinbach-hallenberger finde, dass unsre jugend relativ gut gefördert wird (mittel nicht unbedingt top, aber gute trainer!).davon wird steinbach profitieren, während sich viernau sicherlich mittlefristig an bedeutung verlieren wird 8sind jetz immer hin unter dn top-3 der landesklasse west - also viernau mein ich jetzter)...

mfg

bunter Vogel
    Gast

ich spiele Bezirksliga und bei uns bekommt keiner kohle.bei uns sind alle spieler eigengewächse oder sind in jungen jahren zu uns gewechselt.bei uns will auch keiner geld,als gegenleistung beschenken wir uns selber mit guten partys und siege gegen mannschaften die von sponsoren unterhalten werden.der spass ist meine motivation und damit ertrage ich auch meine ausgaben für die ausrüstung(bekomme nur zwei paar handschuhe im jahr bezahlt).

Natürlich kann das nicht überall so sein ,denn in dichter besiedelten teilen von deutschland,kann man spieler auch in niedrigen klassen oftmals nur mit geld halten.
    kommt halt immer drauf an aus was für einen grund man fussball spielt entweder weil man sich einem verein verpflichtet hat oder weil man hoch hinaus will.
    doch man sollte sich nicht vom geld verleiten lassen,viele mannschaften die zusammen gekauft werden kommen nicht allzu weit,da fehlt oft der teamgeist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer