sehe ich genauso wie hein daddel!

das is doch wahnsinn,wenns in der bezirskliga(bei uns die 4. klasse von unten also von kreisklasse aus) schon um die 100dm für einen sieg bekommt!das kann sich kein verien auf dauer leisten.ich fände es sinnvoller,den spielern nur ein teil der ausrüstung (wird sowieso schon gemacht) zu bezahlen und den rest der prämien usw. in bessere traingsbedingungen zu stecken (und JUGENDFÖRDERUNG)...ohne gute jugendarbeit kann keine erste mannschaft auf dauer oben mitspielen.das geld,was für einkäufe und teilweise festgehälter draugeht,kann nicht verkraftet werden. wer sich in der landesklasse west von thüringen auskennt : bei den einkäufervereinen ist vor allem viernau 04 gemeint, während ich als steinbach-hallenberger finde, dass unsre jugend relativ gut gefördert wird (mittel nicht unbedingt top, aber gute trainer!).davon wird steinbach profitieren, während sich viernau sicherlich mittlefristig an bedeutung verlieren wird 8sind jetz immer hin unter dn top-3 der landesklasse west - also viernau mein ich jetzter)...

mfg