Ja, der Sievers hat auch mal zwischenzeitlich (glaube ein oder zwei Saisonen, nicht länger außer vielleicht in seinen jungen Jahren als er noch nicht Profi war) mit uhlsport gespielt. Ob es das Jahr 1989/90 ist kann ich nicht mehr genau sagen, da müßte ich in meinen alten Sonderkicker nachschauen... Kann ich heute abend gerne machen.
Wegen dem Sponsor war nur so eine Anmaßung von mir, weil es uhlsport sicherlich lieber sähe wenn ein uhlsportler Samstags/Sonntags auf den Bildschirmen flimmert, als einer mit dem reuschpfeil.
Ich habe den Sievers heuer sowohl im Trainingslager als auch bei einem Dreierturnier gegen Lazio und Neapel gesehen und ich muß aus meinem Blickfeld sagen: sicher ist er nicht mehr der jüngste oder schnellste, aber allemal noch bundesligatauglich. Und ich sehe ihn momentan sicherlich noch vor Tremmel und kann nicht ganz nachvollziehen, wieso Sievers aufgrund wegen seiner Schwäche in der Strafraumbeherrschung rausgenommen wurde, weil ich finde, daß dort der Tremmel auch nicht gerade viel bessere ist; ist aber nur meine persönliche Meinung.