ich wollte mal wissen ,was ihr so in der Winterpause so,macht an Training. wie haltet ihr euch fit.was trainiert ihr so besonders oder macht ihr gar nichts und achtet ihr auf eure Ernährung
mfg pila
ich wollte mal wissen ,was ihr so in der Winterpause so,macht an Training. wie haltet ihr euch fit.was trainiert ihr so besonders oder macht ihr gar nichts und achtet ihr auf eure Ernährung
mfg pila
Ich gehe ins Fitnesstudio und 2x trainieren wir in der Halle und haben fast jedes Wochenende ein Hallenturnier!
MFG
ich genieße die 3 wochen freizeit bevor es wieder mit vorbereitung losgeht...dazwischen geh ich so aus spass mal in die halle oder je nach wetter auch aufn sportplatz(am liebsten wenn schnee liegt- weich beim fallen)...das is echt genial!so lauftraining oder kraftraining mach ich nicht.
mfg
Hi, ich habe mir für die Schmuddeljahreszeit (neben Halle und regulärem Training) zu Hause eine extra Ecke mit Kunstrasen und glatter Wand für Fangübungen und Situps etc. mit Medizinball oder Reflexball eingerichtet.
hallentraining ist nicht, daher gehe ich regelmäßig ins Fitness-Studio.
ich mach garnichts, ausser etwas darauf aufszupassen nicht zu viel Weihnachtspeck anzusetzen und nicht allzuviel alkohol an sylvester zu mir zu nehmen weil wir nur eine Woche trainingsfrei haben und am 03.01.03 wieder training haben
joggen,joggen und Rad fahren und des öfteren Gymnastik um geschmeidig zu bleiben.
krafttraining nur zum spass zu hause.
Bis zum Jahresende passiert außer etwas joggen und a bisserls Tennis nicht mehr viel. Da werden Weihnachten und Silvetser genossen und zwischenmenschliche Beziehungen gepflegt. Ab Anfang / Mitte Januar steht joggen auf dem Programm, sofern es der Boden im Wald zulässt.
Gruß aus München
ich mache eine Woche Pause und dann fang ich an zu laufen und Trainiere sprungkraft