nein ich spiel in neuhofen im innkreis. um noch mal auf sulimani emin zu sprechne zu kommen. was macht dich hierbei so sicher, dass er kein profi wir. ich möchte jetzt kurz ein paar punkte aufzählen. er ist rein fußballerisch mit seinen zarten 16 jahren absolut bundesligareif. an seiner persönlichkeit muss er noch stark arbeiten, wie auch einige andere aber dass wird er sicher schaffen. die genannten beispiele sind überhaupt kein argument gegen sulimani. ich möchte dir nicht unterstellen, dass du so blöd bist nur weil es ein aschauer nicht schafft, dass es ein sulimani auch nicht schaffen muss. wenn es einer nicht schaft heißt es nicht, dass es ein anderer auch nicht schafft. wenn zB ein kahn nicht welttorhüter wird, heißt dass nicht automatisch, dass zB ein lehmann nicht welttorhüter wird. klar besteht die chance, dass es ein anderer wird aber es könnte auch lehmann werden. also besteht auch die chance, dass sulimani profi wird auch wenn es ein aschauer der aus einem bnz kommt nicht profi wird. und über bwl brauch ich mir nun wirklich keine vorträte halten lassen. ich als schüler der 2. hak ried habe durchaus ahnung auf diesen gebiet!