Ich finde die neuen Trikots von adidas und nike wirklich scheiße. Das design wird immer schlechter, genauso wie das Material. Ich trage lieber ältere Trikots ohne Polsterund eine kurze Hose ohne Polster
Ich finde die neuen Trikots von adidas und nike wirklich scheiße. Das design wird immer schlechter, genauso wie das Material. Ich trage lieber ältere Trikots ohne Polsterund eine kurze Hose ohne Polster
hab mal nen oldie ausgegraben....
ich bekomme bald nen neues trikot vom verein
http://shop.torwart.de/browse.php?si...8c394&ret=c394
das is aber (glaube ich) ohne polster... spielt jmd ohne polster? bzw hat jmd damit erfahrung ob das nen großen unterschied macht?!
thx
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
Ich spiele auch mit nem Puma ohne Polsterung...
Ich finde auch nicht das man unbedingt eine Polsterung braucht...auf dem Rasen sowieso nicht und auf dem Hartplatz fehlt sie mir persönlich auch nicht ...ist halt Geschmackssache...finde Polsterungen an den Armen eher nervig...aber es gibt ja auch Leute die unbedingt Polsterung brauchen...jeder hat eben eine andere Art![]()
"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)
ich spiel mit dem puma graphik gk (ohne polster) und im spiel macht mir das überhaupt nichts...
im training hab ich dann doch lieber polster..
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
das trikot ist doch kein OLDIE sondern ein Modernes, cooles Puma Trikot??????Zitat von schrecky
-.-Zitat von Moritz30
er meint er hat einen Oldie-(Thread) ausgegraben...schau mal auf das Datum der Threaderstellung...
btt:
Also mal im Ernst. Was bringen mir Polster die so dünn sind das man fast durchschauen kann? Ich Spiel fast immer ohne Ellbogenpolster und hatte damit nie Probleme. Ehrlich gesagt bringen diese Polster auch nicht sehr viel. Von daher ist es egal ob du mit oder ohne Polsterung spielst.![]()
gut danke... ja ich meinte das thema![]()
na dann freu ich mich schon auf meine neue ausrüstung![]()
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
Zitat von -P-S-P-
Ok....hab das dann wohl falsch verstanden......![]()
die Polster an den Ellbogen sind sowieso recht dünn und bringen kaum etwas. Da kannst du locker drauf verzichten!
Sehe ich genauso. Auf Rasen unnötig, auf Asche und in der Halle mag das jeder anders...Zitat von -1-