hi,
ich spiele ja nur so in meiner schule gegen höheren klassen...
und gester habe ich das beste spiel (das ich je gemacht habe)gemach... 3:12!!!! nja und heut spielte ich gegen meiner paralel klasse und ich war super!!! es stand 1:0 (wir waren am verlieren) nja und dann kahn das 1:1,1:2,1:3 und plötzlich schoss einer ganzh leich als ob er mir passen wollte und schoss ihn einfach rein ich hab mich kaum bewegt , ich dachte echt er würde raus gehen... ich war am boden!nja ok kann ja jeden mahl passieren... und dann kahm einer und schoss ihn hoch ich hätte ich auffangen könen aber ich habe ihn nur mit den fingerspitzen berüht.... und dan kahm er der unhaltbaare... 3:3 und ich müsste aus dem toor raus... danach waren nur noch 2 min und es wurde so ein schlechter eingesetzt
un d es kahm der 3:4,3:5
ich bin so am boden jetzt is mein für als dürchnittlich, gutter torwart im eimer...
cu bj

) nja und dann kahn das 1:1,1:2,1:3 und plötzlich schoss einer ganzh leich als ob er mir passen wollte und schoss ihn einfach rein ich hab mich kaum bewegt , ich dachte echt er würde raus gehen... ich war am boden!nja ok kann ja jeden mahl passieren... und dann kahm einer und schoss ihn hoch ich hätte ich auffangen könen aber ich habe ihn nur mit den fingerspitzen berüht.... und dan kahm er der unhaltbaare... 3:3 und ich müsste aus dem toor raus... danach waren nur noch 2 min und es wurde so ein schlechter eingesetzt