wie sehen eure pläne fur die zukunft aus?was habt ihr noch vor zu erreichen?oder seit ihr zufrieden, was ja eigentlich nicht geht?.was habt ihr euch für ziele gesetzt?
wie sehen eure pläne fur die zukunft aus?was habt ihr noch vor zu erreichen?oder seit ihr zufrieden, was ja eigentlich nicht geht?.was habt ihr euch für ziele gesetzt?
Hi.
Mein Ziel ist es nach knapp 8 Monaten Verletzungspause mal wieder gesund zu werden und wieder zu trainieren, und leider wirds noch ein wenig dauern, naja man sollte nie aufgeben.
Gruß an alle
in den nächsten 1,5 jahren bestmöglichen erfolg mit der mannschaft (bis mitte 2003okalsieg im kreispokal mit meiner jugend-mannschaft) und dann 2003/04 mein persönliches ziel stammplatz in einer bezirksligamannschaft.ab 2004/05 dann top-3 bezirksliga (vielleicht sogar aufstieg in landesklasse west)...was dann kommt, steht in den sternen.
mfg
So hoch wie möglich kicken, als Feldspieler oder Torwart. Beides denkar und möglich, eher als Feldspieler. Vielleicht schon nächste Saison Verbandsliga(im moment Bezirksliga B-Jugend) als Abwehrspieler.
Marcel
E-Jugend Feldspieler, D-Jugend 1.Jahr noch im Feld, im 2.im Tor(Meister),C-Jugend 1. Jahr Feldspieler, 2. Torwart,B-Jugend 1. Jahr im Feld Torschützenkönig!!,diese Saison war ich wieder im Tor& jetzt bin ich Feldspieler!
Gesund werden, wenn möglich noch ein paar Jährchen Fußball spielen und dabei Spaß haben. Habe kein Interesse daran auf Teufel komm raus in einer hohen Liga zu spielen oder möglichst viel Kohle rauszuschlagen. Spielen so lange es mir Spaß macht. Erfolge möchte ich auf anderen Feldern einfahren. Nicht unbedingt auf dem Fußballfeld.
Diese Saison aufsteigen, nächste Saison mindestens die Klasse halten. Nach der Euro hör ich auf *g* und werde meinen Nachfolger trainieren und/oder den Trainer unterstützen. Vielleicht komm ich dazu, einen Trainerschein zu machen. Auf gar keinen Fall werd ich Schiedsrichter.
Gruß aus München
Also ich will nächstes Jahr in der A-Jugend erst mal Stammtorhüter werden (was gelingen sollte). Wenn ich aus der A-Jugend rauskommen möchte ich mir gleich einen Stammplatz in der Landesliga erkämpfen,wenn das nicht klappt werd ich mir vielleicht n Verein in der Bezirksliga suchen um dann von dort aus nach oben zu kommen. Den fürn jungen Torwart ist er wichtig, dass er auf einem gewissen Niveau Stammtorhüter ist, um sich gut zu entwickeln.