@ antiösterreich: ich bin mit dem wor behämmert nicht so vertraut. aber ich glaube es ist nicht gerade positiv. wenn du was gegen österreich hast kann ich dir leider auch nicht helfen aber wenn du was gegen mich persönlich hast kann ich das nicht dulden. ich antworte dir aus einem grund. ich lasse mich hier nicht ohne grund persönlich ohne dass ich das geringste gegen dich gesagt habe angreiffen. ich glaube, dass du es am wenigsten beurteilen kannst für was meine beiträge sind. und ich glaube für deinen arsch oder für den arsch verfasse ich sie sicher nicht. ich habe hier eine meines erachtens produktive antwort gegeben. und habe versucht felix zu helfen. du bist nicht einmal so mutig unter deinem "richtigen" namen einzuloggen. versteckst dich hir hinter einem pseudonym. ich habe nie gesagt, dass ein torhüter höher stellen muss als ein spieler. er muss mehr persönlichkeit haben. ein wirklich guter torwart ist immer ein einzelgänger. dass liegt schon alleine daran, dass er schon mal alleine trainiert. ob beim torwarttraining oder bei schussübungen. er ist immer alleine. und im spiel muss er immer die nerven bewaren. wenn ein spieler einen fehler macht ist noch immer einer da, der in ausbessern kann. wenn jedoch ein torwart einen fehler macht, ist er ganz alleine. schon deshalb muss er eine starke persönlichkeit sein um mit diesem druck umgehen zu können.