ist österreich_15 kein pseudonym??? he leutz, bin auch ein ösi, aber leut die eigen sind, gibts auch zur genüge in deutschland, also hackts net immer so aufn ösi_15 rum, der hat eh scho genug verbale watschn bekommen. er hält sich halt für sehr gut; das er`s net wirklich ist wird ihm vielleicht noch auffallen wenn er`s net mal in unsere schwache bundesliga schafft. is ja noch jung, gel!

@felix: du, des kommt ganz drauf an, in was für einer art von verrein du spielst. da gibts große unterschiede. ich spiel in einem eher hobby-artigen verein von amateuren in einem schwächeren verband, und noch dazu kenn ich die meisten gut. unabhängig davon, hätt ich aber wahrscheinlich jeden eine VOLL in die Schnauze gehaut -- demzufolge es nicht mal so schlimm gewesen wäre, da ja die guten torwarthandschuhe eh so sehr dämpfen. - hängt aber auch davon ab, wie er dich getroffen hat. des gleiche hätt ich ihm zurückgegeben und ihm gesagt, wenn er mich nochmal angreift, ob so, oder im spiel, wenn er mich noch einmal ankackt, braucht er nie wieder in den strafraum kommen, weil dann gibts keinen ball sonder nur sein kniegelenk mit kreuz- u seitenbänder. - der kommt dann nimmer, u wenn doch voll ins gebüsch mit ihm.

bei einem besseren verein hätt ich das aber mal versucht auch über den trainer zu klären -- er ist die authorität. (hoffentlich)