Hallo @ all!
Wie ihr dem Betreff entnehmen könnt geht e shier um das Torwarttraining für einen E-jugendkeeper.
Siocherlich werde jetzt wieder einige von euch rummaulen, dass wir dieses Thema schon zig mal durchgekaut haben und ich doch einfach mal im archiv hätte mal anchschauen sollen. Das habe ich getan, habe aber nur solche KOmmentare gefunden wie, "bei informationen und ratschlägen schreibt mir einfach eine Mail." das habe ich getan, ohne bis jetzt einen antwort erhalten zu haben.
Die sache ist die, dass cih von der Jugendleitung angesprochen wurde, ob ich nicht lust und zeit hätte mich ein mal in der woche um den Torhüter der E-Jugend zu kümmern. Ich ahbe da gleich zugesagt, denn was gibnt es schöneres als einem jungen Keeper mit tipps und ratschlägen zu seite zu stehen. Nur weiß ich nciht genua, wie ich das erste training nächste woche absolvieren soll. ich denke mal, ich sollte ihm erst die basics beibringen, sowas wie die angst vom fallen zu nehmen und wie er die pille richitg fängt. habt ihr dafür übungen im kopf wie er dabei was lernt und zeitgleich spaß dabei hat?
über jeden ernstgemeinten vorschlag freue ich mich
gruß an alle
rené