also wir ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, habe ich mich in letzter zeit äußerst rar gemacht. eines teils liegt es an den zum teil ziemlich heftigen reaktionen, welche ich auf einige threads bekommen hab. aber zum thema butt muss ich doch etwas sagen. sein name ist immer wieder ein konfliktthema. wie ihr schon aus einigen postings von mir mitgegriegt habt, ist er nicht gerade mein "lieblingstorwart". jedoch muss man bei solchen themen immer sachlich bleiben. man darf nicht vorweg eingestellt sein. ich sage einmal so. butt ist auf keinen fall ein "schlechter". rudi völler wird schon wissen, wieso er ihn ins nationalteam berufen hat. und auch christoph daum, wird gewusst haben, wieso er butt umbedingt wollte. er zeigt zum teil auf der linie herausragende reflexe, und seine nervenstärke bei elfmetern bewundere ich schon seit jahren. natürlich hat er auch schon des öfteren schwer "gepatzt". zB unter anderem im championsleage finale. solche aktionen machen in natürlich in der öffentlichkeit zur "lachfigur". um noch einmal auf sein aussehen zu sprechen zu kommen. ich habe auch schon viele hässlichere torhüter gesehen. aber einmal davon abgesehn tut dies ziemlich wenig zur sache. noch weniger als die frage der handschuhe. butt wird schon wissen warum er diese handschuhe fängt. es ist eine speziallanfertigung für ihn. den es auch im geschäft zu kaufen gibt. natürlich fängt er nicht den idäntischen handschuh wie im geschäft. wie auch kahn nicht genau den selben handschuh von seiner signature line fängt. der haftschaum ist der ganz normale supersoft-haftschaum schwarz eingefärbt.