@basti: bist du seine freundin, oder warum kränkt dich die kritik so sehr?
@breit: "du laberst nur scheisse" -- also das klingt für mich nach scheisse!?

lieber breit: das ich sein aussehen, seine ausstrahlung, seine stil etc nicht leiden kann, hat nichts mit einer neutralen sachlichen beurteilung zutun, deshalb du penner, hab ich auch in meinem statement darauf hingewiesen nicht darauf rumzureiten!!! ist meine subjektive meinung, für mich ist er halt ne flasche neben anderen torhütern.

was ich von ihm im letzten halben jahr so ab und zu gesehen hab, war gezeichnet von einigen glanzparaden die aber durch viele fehler bzw sonst schwächeres spiel, nicht haben untermauert werden können. er ist halt wirklich nicht grad für die nr3 in deutschland geeignet, od fällt nach kahn und lehmann wirklich alles so tief ab??? konstante leistungen sind halt für einen keeper wichtiger, als 1-2x super heldenhaft zu parieren, aber dann 8x daneben zu greifen.

also kack dich nicht an du hirni, sondern lass mir und den anderen gefälligst ne eigene meinung!!

und noch was: das mit torwarthandschuhen könnt ihr scho a biserl sachlicher angehen, denn ob einer schwarz, rosa, grün, oder blau ist, is mir scheiss egal!!! aber sollte es ein supersoft sein, ist er halt nunmal längst nicht der beste!!!! weder von uhlsport noch im vergleich zu anderen marken!!! tatsache. ---- was natürlich auch scheiss egal wäre, würde er trotzdem gut halten .. tut er ja oft genug nicht...