J.P., ich glaub du hasts nicht so mitm lesen. bleib mal lieber bei der wahrheit: das waren die ersten mails wo`s persönlich geworden ist, klar!? und dann kam erst meine ansage. Ich muss mir anhören ich sei ein Trottel und laber nur Scheisse bloß weil ich ihn für unbeständig und schlechter als andere halte??????? - und nochmal, dass ich seine Ausstrahlung und seine Visage nicht ausstehen kann, hat nichts mit einer objektiven Beurteilung seiner Leistung zutun, UND das hab ich schon in dem Post dazu geschrieben. Die 2 haben sich ja gleich angepisst gefühlt, dabei hab ich nichts mit ihnen am Hut, bloß meine Meinung vertreten. Wie alt seid ihr eigentlich alle????
basti
Seid ihr eigentlich noch ganz dicht??
Ihr könnt euch mal ins Tor stellen , mal sehen was ihr dann für eine Figur abgehbt!!!
Und kann mir mal jemand sagen was an den Handschuhen falsch is???
Wenn ihr bessere kennt dann schreibt doch einfach eine E-mail an Bayer Leverkusen oder an Uhlsport die werden euch schon sagen welche gut und schlecht sind!! Ihr Trottel
breit
Hi!
Ihr seit doch alles Waschweiber! Ihr zieht hier über butt herr das ist ne wahre bracht! da ist von schwarzen Tw-Handschuhen die rede und von einen scheiss aussehen und von einen Fehler den er mal irgen wahn gemacht hat ich kann basti nur recht geben!!!!!!!!!!und Bomba du laberst ja nur scheissssssse!!!!!!