Ergebnis 1 bis 49 von 49

Thema: Butt : Kein Torwart

Chilavert
    Gast

Standard Butt : Kein Torwart

Butt spielt meiner Meinung nach wie ein Feldspieler. er kann zwar mit dem Ball am fuss umgehen , hat aber gar keine Sprung und Fangtechnik. Was der für bälle auf der linie durchlässt, die halten die meisten Oberligakeeper. Gut ist der nur bei 1gegen1 Situazionen und Elfmetern, sonst ist er einer der schlechtesten Bundesligakeeper.

bomba
    Gast

Standard Re: Butt : Kein Torwart

ok, zlegts jetzt bitte nicht mein kommentar, aber ich wollt scho immer was zu dem butt sagen: I HASS DEN WIE DIE PEST!!!! Sein saublödes Gesicht, sein dämlicher Ausdruck, der steht im Kasten als hätt er sich grad die Hosn voll gschissen....

so, nach meinem emotionalen ausbruch meine meinung zu seinen keeper-fähigkeiten: weit abgeschlagen von der spitze!! ein wurm gegen lehmann od kahn. der kann sich nicht mal mit unseren goalies messen.

powergirl
    Gast

Ich teil ganz klar eure Meinung.Was Butt va in der Hinrunde mitunter gezeigt hat war absolut NICHT bundesligatauglich.
    Er hat meiner Meinung nach auch Mitschuld an der Negativbilanz von Bayer!!!

bomba
    Gast

außerdem benutzt er nichtmal gscheit torwarthandschuh... das allein macht mich stutzig

Nationale Klasse

Hallo Bomba!

Da hast du in deinem ersten Kommentar/erster Absatz ganz schön die Luft rausgelassen, gehört aber für mich nicht zur Beurteilung eines Torwartes, da kenn ich häßlichere Keeper.

Den Rest deines Kommentares lasse ich mal so akzeptiert stehen.

Und was die Torwarthandschuhe anbelangt muß ich dir fast recht geben. Seid er die mit schwarzem Haftschaum trägt ist er wirklich schlecht geworden.

Servus und Gruß

Alexander
    Gast

@Bomba
    lol - hoffentlich triffst Du ihn nicht mal nachts im Dunkeln.

Buttbuttbutt ist sicherlich ein untypischer und ganz eigener Keeper was seinen Stil, Bewegungsablauf, die Wirkung nach außen etc. angeht und er spielt bereits seit einem halben Jahr konstant schwach (wenn er denn gespielt hat). In Rudis Truppe werden wir ihn so schnell nicht mehr sehen, das dürfte klar sein. Aber bundesligatauglich ist er allemal. Die Situation in Leverkusen ist halt auch nicht gerade dazu geeignet, Selbstvertrauen zu bekommen, und das fehlt ihm meiner Ansicht nach.

Gruß aus München

Kasernenfliege
    Gast

Ja, dass ist wahr, der Butt ist ein ganz spezieller Typ Torwart...........Ich mag ihn eigentlich, mochte ihn aber mehr, als er noch bei Hamburg gespielt hat. Bei der Mannschaft, die im Moment bei Leverkusen aufm Platz steht. Wenn ich schon die Abwehr seh fällt mir nichts mehr ein und dann unseren blonden Nationalspieler, der da hintendrin spielt, der würd noch nicht ma bei und inner Bezirksliga spielen.................Wenn ich da an das WM-Endspiel denke, gut, Kahn läßt den Ball abprallen, doch das passiert jedem mal und warum is dann der gegnerische Stürmer trotzdem eher am Ball??????????

Basti
    Gast

Standard Re: Butt : Ist ein Torwart

Seid ihr eigentlich noch ganz dicht??
    Ihr könnt euch mal ins Tor stellen , mal sehen was ihr dann für eine Figur abgehbt!!!
    Und kann mir mal jemand sagen was an den Handschuhen falsch is???
    Wenn ihr bessere kennt dann schreibt doch einfach eine E-mail an Bayer Leverkusen oder an Uhlsport die werden euch schon sagen welche gut und schlecht sind!! Ihr Trottel

Nationale Klasse

Standard Re: Butt : Ist ein Torwart

Naja, also ich habe es eher ironisch gemeint...

Torwarttalent

@Bomba du bist in Ordnung!
    Butt ist die übelste Flasche ! Ich hab noch das Tor von Raul im Kopf im Finale gegen Real,oh man.Super Reaktion sage ich nur aber schaut man sich den Torwarttrainer an dann isz es kein Wunder,bei dem must du aufpassen das du keine Zähne verlierst.

Breit
    Gast

Hi!
    Ihr seit doch alles Waschweiber! Ihr zieht hier über butt herr das ist ne wahre bracht! da ist von schwarzen Tw-Handschuhen die rede und von einen scheiss aussehen und von einen Fehler den er mal irgen wahn gemacht hat ich kann basti nur recht geben!!!!!!!!!!und Bomba du laberst ja nur scheissssssse!!!!!!

Chilavert
    Gast

Erstens reden wir hier nicht von irgend einem einzigen Fehler, da kannst du dir in der Hinrunde 10-12 solche Aktionen aussuchen, wo der Butt scheiße gebaut hat. Und zu den Handschuhen: Ist dir vielleicht mal aufgefallen, das kein einziger Profitorwart sonst noch Handschuhe mit schwarzem Haftschaum trägt !?!

Amateurtorwart

also wir ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, habe ich mich in letzter zeit äußerst rar gemacht. eines teils liegt es an den zum teil ziemlich heftigen reaktionen, welche ich auf einige threads bekommen hab. aber zum thema butt muss ich doch etwas sagen. sein name ist immer wieder ein konfliktthema. wie ihr schon aus einigen postings von mir mitgegriegt habt, ist er nicht gerade mein "lieblingstorwart". jedoch muss man bei solchen themen immer sachlich bleiben. man darf nicht vorweg eingestellt sein. ich sage einmal so. butt ist auf keinen fall ein "schlechter". rudi völler wird schon wissen, wieso er ihn ins nationalteam berufen hat. und auch christoph daum, wird gewusst haben, wieso er butt umbedingt wollte. er zeigt zum teil auf der linie herausragende reflexe, und seine nervenstärke bei elfmetern bewundere ich schon seit jahren. natürlich hat er auch schon des öfteren schwer "gepatzt". zB unter anderem im championsleage finale. solche aktionen machen in natürlich in der öffentlichkeit zur "lachfigur". um noch einmal auf sein aussehen zu sprechen zu kommen. ich habe auch schon viele hässlichere torhüter gesehen. aber einmal davon abgesehn tut dies ziemlich wenig zur sache. noch weniger als die frage der handschuhe. butt wird schon wissen warum er diese handschuhe fängt. es ist eine speziallanfertigung für ihn. den es auch im geschäft zu kaufen gibt. natürlich fängt er nicht den idäntischen handschuh wie im geschäft. wie auch kahn nicht genau den selben handschuh von seiner signature line fängt. der haftschaum ist der ganz normale supersoft-haftschaum schwarz eingefärbt.

Jörg
    Gast

Butt ist meiner Meinung nach nur Durchschnitt. Er hatte sicher in Hamburg ein hervorragendes Jahr, hat diese Leistungen allerdings nie wieder in der Weise bestätigen können und ist im letzten Dreivierteljahr auf dem Bode der Realität angekommen. Das, was ihn immer im Gerede gehalten hat waren halt seine Elfmeter die er ziemlich sicher verwandelte. Ansonsten konnte ich noch nie irgendetwas an ihm ausmachen was ihn zu den Top 5 in der Liga macht.
    Peinliche Dinger hat jeder Keeper schon mal reingemurmelt bekommen, da sollte man nicht drauf rumreiten, sondern die Leistung über einen gewissen Zeitraum beurteilen. Und eben diese stimmt bei Butt nicht überein mit dem Anspruch die Nummer 3 in Deutschland zu sein. Durchschnitt halt.

Nationale Klasse

Hallo!

Net ganz richtig. Der Goran Curko hat auch ab und zu diesen Handschuh getragen. Und vielleicht in anderen Ligen spielt der eine oder andere auch ab und zu mit diesen schwarzen Dingern.
    Aber mit dem schwarzen Haftschaum ist es wie bei den farbigen Fußballschuhen: trotz vieler Versuche setzt sich am Ende meistens die traditionelle Farbe durch (sprich weiß für Haftschaum bei Handschuhen, sprich schwarz für Fußballschuhe).

bomba
    Gast

@basti: bist du seine freundin, oder warum kränkt dich die kritik so sehr?
    @breit: "du laberst nur scheisse" -- also das klingt für mich nach scheisse!?

lieber breit: das ich sein aussehen, seine ausstrahlung, seine stil etc nicht leiden kann, hat nichts mit einer neutralen sachlichen beurteilung zutun, deshalb du penner, hab ich auch in meinem statement darauf hingewiesen nicht darauf rumzureiten!!! ist meine subjektive meinung, für mich ist er halt ne flasche neben anderen torhütern.

was ich von ihm im letzten halben jahr so ab und zu gesehen hab, war gezeichnet von einigen glanzparaden die aber durch viele fehler bzw sonst schwächeres spiel, nicht haben untermauert werden können. er ist halt wirklich nicht grad für die nr3 in deutschland geeignet, od fällt nach kahn und lehmann wirklich alles so tief ab??? konstante leistungen sind halt für einen keeper wichtiger, als 1-2x super heldenhaft zu parieren, aber dann 8x daneben zu greifen.

also kack dich nicht an du hirni, sondern lass mir und den anderen gefälligst ne eigene meinung!!

und noch was: das mit torwarthandschuhen könnt ihr scho a biserl sachlicher angehen, denn ob einer schwarz, rosa, grün, oder blau ist, is mir scheiss egal!!! aber sollte es ein supersoft sein, ist er halt nunmal längst nicht der beste!!!! weder von uhlsport noch im vergleich zu anderen marken!!! tatsache. ---- was natürlich auch scheiss egal wäre, würde er trotzdem gut halten .. tut er ja oft genug nicht...

Torwarttalent

Bomba bringst doch nur auf den Punkt.Ich tue es auch.
    Der ist nicht mal für Kreisliga gut der Kerl!HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHaHaH

Basti
    Gast

Ja genau ihr beiden Schlauberger müsst es ja richtig draufhaben!!!!!! Wenn ihr alles so genau wisst!!! Aber ich könnte wetten das jeiner von euch beiden jemals gegen ihn spielt oder gespielt hat!!!!!!!! Also labert nich so viel mist is bestimmt besser!! Denn auf so einen Müll kann man gut und gerne verzichten!!!!!!!!!!!!

Gruß
    Basti

Basti
    Gast

Der text gilt nolo und bomba

Basti
    Gast

nein seine freundin bin ich auch nich

J.P.
    Gast

Hi
    Ich schließ mich der Meinung von Basti und Breit volkommen an.
    Basti und ich haben sogar schon gegen ihn gespielt, und wie ein Kreisklassenspieler ist er nicht gerade aufgetreten.
    Und auf die Torwarthandschuhe kommt es gar nicht an sondern auf die Fähigkeiten jeder einzelnen Person!!!!!!!!!!!!
    Ihr stinkt doch alle ihr unwissenden ideoten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg
    J.P.

bomba
    Gast

na tschuldige, wusste ja nicht, dass die flasche euer freund ist.... tzz tzz

FAN
    Gast

Also ich kann nur sagen: Butt is soo schlecht...

...FCK-Torwart Georg Koch würde mit seiner Knieverletzung besser spielen!

...Klaus Raitmaier is mit seinen paar-und-dreisig 1000-mal besser als Butt

...den hätt ich als letztes mit zur WM genommen!!!

Wenn ihr noch mehr Gründe kennt, schreibt weiter!!!!!
    Euer FAN.

Torwarttalent

Leverkusen wurde nicht Meister weil,

BBBBBBBBBUUUUUTTTTTTTTTT den Elfmeter gegen Bremen verschoss!

Nie Deutscher Meister.....................shallallalallalallalal la,ugh,hey ho niggaz!

Ete
    Gast

Eigentlich schade, dass ihr Jörg so oberflächlich betrachtet und teilweise absoluten Mist schreibt. Sicherlich ist Jörg, der übrigens lange Zeit mein direkter Nachbar war und zu dem ich immer noch guten Kontakt habe, nicht der drittbeste Keeper der Liga. Nach Kahn und Lehmann kommt lange Zeit nichts. Dann tummeln sich viele Keeper im sogenannten Mittelfeld der Liga.
    Übrigens spricht seine Bilanz für sich, ihn nicht mal für Kreisligatauglich zu halten finde ich absolut besch.......!
    Jörg ist absoluter Symphatieträger und hat nie den Boden unter den Füßen verloren und bleibt für mich ein toller Mensch!!
    Ete

Sam2
    Gast

Ich kann mich der Meinung von Ete nur anschließen. Das, was Ihr hier so zum Besten gebt, hat mit ner objektiven Diskussion nichts mehr zu tun....sorry, aber so läßt sich am Stammtisch argumentieren, aber nicht in einem Fachforum. Meine Bitte: etwas mehr Butter bei der Fische und keine Proloargumente.

Sam

Jens
    Gast

1. @bomba, hast du irgendwelche Komplexe oder so?? Man kann einen Bundesliga Torwart doch nicht nach dem Aussehen beurteilen, sondern nach seinem Talent!!!
    2. Wenn Jörg wirklich so schlecht sein würde wie ihr den hier macht, wieso spielt er dann seit Jahren in der 1. Liga als Stammtorwart??? Also muß er gut sein!!
    3. Eure unterbelichteten Argumente von wegen zu schlecht für Kreisliga und so, ist ja wohl echt die höhe!!
    4. @Basti, die ham halt keine Ahnung und kennen Jörg auch nur aus den 5 Minuten Übertragungen bei Ran, bei denen eh nur gute Chancen und große Fehler der Spieler gezeigt werden!!!!!!!
    5. Leute überlegt er, und dann schreibt was vernünftiges, ok??

MFG Jens

Torwarttalent

Bestimmt wissen nicht die Schlauberger die für Butt sind nicht wer Jaschin war,ne?

bomba
    Gast

schau, die deppen können nicht mal lesen. hab ich doch extra gesagt, sie sollen nicht drauf rumreiten, da das eben nichts zur objektiven meinung über butt beiträgt, aber nein, die eierkratzer haben nix besseres zutun, als das ständig zu ihrer verteidigung butts aufzuwärmen. - nochmal, ich find ihn nicht wegen seiner visage schlecht, sondern weil er einfach schlechter ist, als viele andere Torwarte in der Bundesliga. Wenn er mal zu einer beständigen Leistung findet ohne große Patzer kann aus ihm wirklich noch ein ganz guter werden, aber for now: nix als durchschnitt bis darunter....

Ete
    Gast

Hallo bomba, ich denke als Depp oder Eierkratzer solltest Du nicht mal Menschen bezeichnen, die Du kennst. Mich kennst Du nicht einmal!!! Außerdem solltest Du erst mal dahinriechen, wo ich bereits vor vielen vielen Jahren meinen Haufen hingemacht habe. Weiterhin muss ich bezweifeln, dass Du jemals eine Sporthose angezogen hast oder sogar Dich in ein Team integriert hast. Aber was solls. Wird halt Dein Stil sein.
    Zu "Schlauberger" Nolo noch zwei Sätze. Ich habe Lew Jaschin live erlebt, ich denke mal, dass lässt auf Jahre und Erfahrung schließen, oder?
    Also noch mal, Jörg ist auch für mich nicht der drittbeste Keeper der Liga, aber er ist durch enormen Fleiß dahigekommen, wo er heute ist.
    Zu Justus schreibe ich nichts, er scheint nur eine unwichtige Rolle zu spielen.
    Ete

J.P.
    Gast

Hi
    Mehr als beleidigen können die Penner von Bomba,... nicht. Jörg würde ganz bestimmt nicht in der 1.Bundesliga und bei so einem Top Verein wie Leverkusen spielen wenn er so schlecht ist. Also ihr habt doch überhaupt keine ahnung was ihr da schreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mfg
    J.P.

Ete
    Gast

Bravo J.P.

Jens
    Gast

Genau so seh ich das auch J.P. und Ete!!!!!!!!!!!

Morten Butt
    Gast

Standard Butt- Sympathieträger bei Bayer

Hi ihr bombas&co. Ihr seid so verdammt oberflächlich!!!!!!

1 Butt ist immer auf dem tepich geblieben.

2 Er hatte nie Ausraster wie kahn, Lehmann.

usw.

Ihr argumentiert mit sachen die ihr erst mal selber verstehen solltet.

Gruß an J.P. und ete

MFG MORTEN

bomba
    Gast

ja, wir sind ja alle nicht wichtig..... ete, du hast doch auch einen schaden. lasst den leuten ihre meinung. wenn ihr nicht wie kinder reagiert, nur weil man jemanden kritisiert, dann wär die ganze diskussion nicht entstanden. wer reitet da auf aussagen rum, die man selbst schon im vorhinein relativiert hat. und warum ich butt für nicht so gut halte, hab ich 3x schon gesagt, und weiß nicht, was daran oberflächlich sein sollte!?? ich hab hier niemanden angegriffen, damit habt schon ihr angefangen, nur brauch ich mir nicht so einen scheiss sagen zu lassen. also lies lieber mal von anfang an. tzz

Torwarttalent

Noch so ein Abzug für Butt.Wie oft hat der den in den letzten zwei Jahren bei Leverkusen zu null gespielt?Bestimmt nur 5 in 68 Spielen.ihr habt keine Ahnung,da wär ja Rene Adler besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!

J.P.
    Gast

hi
    @bomba
    du bist doch mit den Beleidigungen angefangen

"Autor: bomba
    Datum: 17-01-03 01:24
    zitat:"@basti: bist du seine freundin, oder warum kränkt dich die kritik so sehr?
    @breit: "du laberst nur scheisse" -- also das klingt für mich nach scheisse!?"

mfg
    J.P.

bomba
    Gast

J.P., ich glaub du hasts nicht so mitm lesen. bleib mal lieber bei der wahrheit: das waren die ersten mails wo`s persönlich geworden ist, klar!? und dann kam erst meine ansage. Ich muss mir anhören ich sei ein Trottel und laber nur Scheisse bloß weil ich ihn für unbeständig und schlechter als andere halte??????? - und nochmal, dass ich seine Ausstrahlung und seine Visage nicht ausstehen kann, hat nichts mit einer objektiven Beurteilung seiner Leistung zutun, UND das hab ich schon in dem Post dazu geschrieben. Die 2 haben sich ja gleich angepisst gefühlt, dabei hab ich nichts mit ihnen am Hut, bloß meine Meinung vertreten. Wie alt seid ihr eigentlich alle????

basti

Seid ihr eigentlich noch ganz dicht??
    Ihr könnt euch mal ins Tor stellen , mal sehen was ihr dann für eine Figur abgehbt!!!
    Und kann mir mal jemand sagen was an den Handschuhen falsch is???
    Wenn ihr bessere kennt dann schreibt doch einfach eine E-mail an Bayer Leverkusen oder an Uhlsport die werden euch schon sagen welche gut und schlecht sind!! Ihr Trottel

breit

Hi!
    Ihr seit doch alles Waschweiber! Ihr zieht hier über butt herr das ist ne wahre bracht! da ist von schwarzen Tw-Handschuhen die rede und von einen scheiss aussehen und von einen Fehler den er mal irgen wahn gemacht hat ich kann basti nur recht geben!!!!!!!!!!und Bomba du laberst ja nur scheissssssse!!!!!!

J.P.
    Gast

HI
    Wenn ihr so einen geistigen dünschiss schreibt ist es ja auch kein wunder das basti und breit so reagiert haben. Und überleg erstmal selber wie alt du bist!!!!!!!!!!!! So wie du schreibst siehst du mir wie 5 jahre alt aus.
    mfg J.P.

Maik
    Gast

sehr verehrter "bomba",

bevor sie ihre zeit hier weiter damit verschwenden, einen überdurchschnittlich guten torwart weiter zu diffamieren, sollten sie sich doch mal etwas intensiver mit der deutschen rechtschreibung auseinandersetzen. Danke

denn es wirkt doch etwas überheblich, wenn Sie in einem atemzug einen torwart kirtisieren, der aus biologischer sicht zu sportlichen und hoch komplexen bewegungsabläufen fähig ist, und selbst nicht einmal einfachste biologische fertigkeiten - den gebrauch der deutschen sprache - aufweisen können.

aber ich bin mir sicher, dass sie dafür eine erklärung haben...

Jaapi
    Gast

Also ich bin der Jaapi und bin Hollaender und damit bin ich ausgestattet mit einen sehr hohen Fussballwissen *gggg*. Als erstes schliess ich mich der Meinung von J.P. , Basti , Morten Butt , Ete an.
    Ich würde erst mal nachdenken was ich schreibe z.B. Bomba , Nolo!
    Aber ich denke dass Butt ein heauragender Torwart ist!!!!!!
    Er ist ja nich umsonst der Dritte Man in Japan und Korea gewesen!
    Ich sag mal das Butt damals noch etwas stärker einzuschätzen war als Lehmann! Und diese Saison hat toppmöler den Fehler gemacht die Torhüter aus zutauschen! Ich würde mal auch so behaupten dass der Butt den besten charakter hat in der Bundesliga!

Mit freundlichen Grüssen

Jaapi

s.online
    Gast

Also viele von euch haben doch gar keine Ahnung davon, von dem was sie von sich geben!!!

Butt is ja so hässlich und schlecht,,, Oberligatorhüter wären besser

Ich kann mich eigentlich der Meinung von Jens anschließen.
    Und zu den Leuten, die Butt jeden Fehler übeln nehmen, die sollten mal ihre Idole anschauen oder sich mal selber ins Tor stellen..!

Und ich glaube dann, kann die Diskusion erst richtig weiter gehen. Weil dann bekommen die Leute ihr Fett ab, die so ne große Klappe haben, jeden einzelnen Fehler bei jedem Bemängeln...

Stellt ihr euch ins Tor... und dann hat ran ordentlich was zu berichten. Eure große Klappe und nichts dahinter!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also: vorher überlegen und nacher schreiben

****kapiert*** Bomba du Obertrottel!!!!

Hans-Jörg Butt
    Gast

JAJAJAJAJAJA !
    Hackt nur alle auf mir rum ihr SUPER PROFIS mit den gelben grünen blauen roten oder kackbraunen Towarthandschuhen !
    Schaut doch mal nach Hamburg ! WO stand der HSV als ich noch dar war???
    Wer war in kürzester Zeit im Hamburger Tor als er von Oldenburg kam ???
    Wer hat sich mit seiner ruhigen und sachliche Art in die Herzen der Fans gespielt (absoluter Puplikumsliebling) ! ????
    Wer wurde nach kurzer Zeit von Leverkusen verpflichtet und von anderen Clubs in Europa gejagt ????
    Wer ist ein absoluter Elfmeter.Killer (auch beim schiessen)!!! ????
    Wer wurde mit in die Nationalmannschaft genommen und bekommt beste Kritiken von Sepp Maier !! ????
    WER ....... usw. Man könnte hier endlos weiter machen !!!
    Leider waren ein paar schwere Patzer dabei ! Mir tut es jedesmal persönlich leid wenn ich das mit ansehen muss !
    Aber Butt steht zu seinen Fehlern und hat auch auf der Bank genügend grösse bewiesen ! Nicht so ein Meckerheini mit aussetzern !
    Ich denke wir werden in den nächsten Jahren noch einiges im positiven Sinne sehen !
    Übrigens so hässlich kann er nicht sein ! Frauen konnte er schon genug bekommen( gruss an Katja) ! Auch bevor er Profi war !
    Schade das manche Leute so wenig Ahnung haben! Aber euch werden wir wohl bald mit euren super Handschuhen in der Bundesliga sehen !

Gruss an alle BUTT FANS und auch an die Kritiker !

Kritik ist gut und angebracht aber das hier welche gleich diese Hassnummer abziehen müssen !GANZ SCHWACH !

bomba
    Gast

looool, ok, manchen muss man ihren Schaden lassen. äh, und rechtschreibung, lies mal deinen eigenen text. reden wir in ein paar jahren weiter, und schauen mal wohin´s der liebe butt geschafft hat.....

J.P.
    Gast

Hi
    Er ist ganz bestimmt weiter gekommen als du spasti!!!!!!! Du kanst doch nur davon träumen was er geschafft hat!!!!
    Und achte mal lieber auf deine eigene rechtscheibung.
    mfg
    J.P.

s.online
    Gast

@Bomba

Aus deiner Meldungen entspricht der pure Neid. Du träumst davon, alles das zu schaffen was der Butt erreicht hat.

Und deine Rechtschreibung.......,, auf andere rumhacken um von deinen eigenden Scheiß abzulenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jens
    Gast

@ s.online, du solltest auch mal auf deine Rechtschreibung achten!! MFG

bomba
    Gast

na klar, dem butt bin ich um die bresln im bett neidig... loool
    ich bin kein profi torwart, will keiner werden, werde nie einer werden... hab im sport viel erreicht, und das hat mir genügt. für weitere höchstleistungen bräuchte ich einen neuen körper. fussball-torwart ist sozusagen mein abendbrot.... solang ich kann werd ich, und dann nimma. und nochmal, wenns butt zu noch mehr bringt, freu ich mich für ihn, deswegen find ich im moment trotzdem viele andere besser... ihr habt wohl nicht verstanden worum`s geht...

bomba
    Gast

hehe, aber der "gute" Butt wirds wohl nimmer zu mehr bringen.... loooooool habt`s das Kack-Spiel von ihm in Leverkusen vs Cottbus gesehen??? Der patzte ja am laufenden Band und hatte kein einziges mal ne gute Parade.... mahh.. was wollt`s ihr mit dem Butt... brech

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer