JAJAJAJAJAJA !
Hackt nur alle auf mir rum ihr SUPER PROFIS mit den gelben grünen blauen roten oder kackbraunen Towarthandschuhen !
Schaut doch mal nach Hamburg ! WO stand der HSV als ich noch dar war???
Wer war in kürzester Zeit im Hamburger Tor als er von Oldenburg kam ???
Wer hat sich mit seiner ruhigen und sachliche Art in die Herzen der Fans gespielt (absoluter Puplikumsliebling) ! ????
Wer wurde nach kurzer Zeit von Leverkusen verpflichtet und von anderen Clubs in Europa gejagt ????
Wer ist ein absoluter Elfmeter.Killer (auch beim schiessen)!!! ????
Wer wurde mit in die Nationalmannschaft genommen und bekommt beste Kritiken von Sepp Maier !! ????
WER ....... usw. Man könnte hier endlos weiter machen !!!
Leider waren ein paar schwere Patzer dabei ! Mir tut es jedesmal persönlich leid wenn ich das mit ansehen muss !
Aber Butt steht zu seinen Fehlern und hat auch auf der Bank genügend grösse bewiesen ! Nicht so ein Meckerheini mit aussetzern !
Ich denke wir werden in den nächsten Jahren noch einiges im positiven Sinne sehen !
Übrigens so hässlich kann er nicht sein ! Frauen konnte er schon genug bekommen( gruss an Katja) ! Auch bevor er Profi war !
Schade das manche Leute so wenig Ahnung haben! Aber euch werden wir wohl bald mit euren super Handschuhen in der Bundesliga sehen !
Gruss an alle BUTT FANS und auch an die Kritiker !
Kritik ist gut und angebracht aber das hier welche gleich diese Hassnummer abziehen müssen !GANZ SCHWACH !

Re: Butt : Kein Torwart
 Re: Butt : Kein Torwart