Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: was denkt ihr ueber farbige fussballschuhe?

Andre
    Gast

Standard was denkt ihr ueber farbige fussballschuhe?

also ich persoendlich halte nicht viel von diesen schuhen vom aeuseren her betrachtet. ich trage immer schwarz.(World Cup)

Ich weiss nicht ob die profies denken sie koennen dann besser spielen oder ist es einfach aufmerksam die sie wollen und machen das mit den weissen roten silber und weis nicht mit was fuer anderen schuhen sonst noch aufmerksam auf sich. keine ahnung ich wuerde mich nie im leben mit farbigen schune ins tor stellen. obwohl der predator ist ganz o.k ist nicht zu viel farbe drin.

Andre
    Gast

Standard Re: was denkt ihr ueber farbige fussballschuhe?

habe gesehen habe ein paar schreib fehler drin aber was sols, ihr wisst was ich meine.

Also schreibt mir was ihr denkt

Andre

Fliegendes Trikot
    Gast

mir ist das egal was der spieler für ne farbe an den schuhen hat, besser spielen sie damit bestimmt nicht

dinge
    Gast

ist doch gut, dann sieht man wenigstens immer wenn man gerade abgemäht hat!!!!*grins*

Ist doch eigentlich wie bei allen Klamotten.
    Manchen gefällst manchen nicht.
    Ich trage aber auch am liebsten schwarz.

Nationale Klasse

Hallo!
    Also besser wird wohl keiner mit farbigen spielen, außer er bildet es sich ein (ein psychologischer Effekt? Hmm... glaube ich wohl eher nicht).
    Wie mit den Schuhen ist es halt auch wie sonst im Leben: die Spieler wollen individuel sein und nicht dem Alltagstrott verfallen. Wenn du unten meinen Beitrag bei Butt und dessen Handschuhe gelesen hast wirst du mir vielleicht folgen können und deine Meinung bestätigt finden. Es wird zwar immer mal ein paar nicht linienkonforme Typen geben, aber generell wird sich bei den Schuhen auf längerer Sicht wohl immer die Farbe schwarz bewähren bei den Profihaftschäumen von Handschuhen wohl generell die Farbe weiß.

Ach übrigens ist diese Farbmode von Fußballschuhen nicht erst seit kurzem aufgekommen. Ein Lajos Detari (Ungarn) hat mal - als er Mitte/Ende der Achtziger bei Eintracht Frankfurt gespielt hat - ein in den ungarischen Nationalfarben (grün, weiß, rot) getränktes Fußballschuhpaar getragen.

SV Wacker Burghausen
    Gast

schwachsinnig und kitschig meine erachtens nach! aber wems gefällt bitteschön!

Amateurtorwart

ich schließe mich manfred t. vollkommen an. wie auch bei den torwarthandschuhen(weißer grip) wird sich auch bei den schuhen schwarz durchsetzen. ich persönlich spiele auch einen weißen nike air zoom total 90 bei hartem untergrund. jedoch bevorzuge ich schon seit jeher schwarze schuhe. die farbe ist mir im prinzip egal. ich habe mir diesen weißen schuh nur gekauft, da es ihn in schwarz nicht mehr auf lager gab und ich mir nicht unbedingt bestellen wollte. ob ein "färbiger" schuh was bringt sei dahingestellt, aber wer aufs "äußere" wert legt sollte sich auf jeden fall ein "färbigen" schuh zulegen. gut aussehen tut es allemal. der österreichische nationalspieler ronnie brunmayer hat einmal gesagt: "ich würde nie mit weißen schuhen spielen, denn damit willst du anzeigen, dass du ein zauberer bist und somit bist du freiwild für die generische verteidigung". also sei der punkt mit besser spielen eher wiederlegt und sogar ins gegenteil gekehrt. der einzige spieler in der österreichischen liga namens masudi lässt grüßen. der hat wohl schon öfter bekanntschaft mit dem grünen rasen gemacht als sonst jemand. aber wie gesagt, oba farbe oder nicht muss jeder für sich entscheiden.

goalie-heiner
    Gast

An Manfred T.
    Ich weiß auch noch einen Pionier der farbigen Schuhe, Enzo Scifo aus Belgien. Er trug als einer der ersten rote Schuhe.

Heiner

Torwarttalent

ich trage grüne schuhe von lotto. die farbe ist doch latte.

Chilavert
    Gast

Ich finde schon,dass weisse oder rote Schuhe ziemlich cool aussehen, aber nach einem spiel auf asche bei Regen sind die dann eh nur noch braun, also, bleibt am besten bei den schwarzen schuhen (ich trage Copa Mundial,den besten Fussballschuh der Welt)

FAN
    Gast

Also ich denke, so wie jede mannschaft die gleichen trikots trägt, sollte auch jeder zumindest die gleiche Schuhfarbe, am besten die gleiche schuhmarke tragen!

Euer FAN.

BPP
    Gast

die farbe is wurscht!
    mir is nur wichtig, dass die leistung stimmt...da spielt das outfit nur eine untergeordnete rolle...wäre ja auch schlimm,wenns andersrum wäre.

Adler
    Gast

Ich trage schwarze und weiße Schuhe.

DanielH
    Gast

Ich halte eigentlich garnichts von farbigen Schuhen, da ich meine das man als Mannschaft immer einheitlich sein muss.
    Ist meine Meinung.
    mfg Daniel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer