hi du,...
ich spreche jetzt mal aus der sicht eines zweiten torhüters. also ich spiele in der II. mannschaft eine liga tiefer, bin aber in der halle um einiges besser als die anderen torhüter. im letzten hallenturnier bin ich als dritter torwart mit angereist und das kotzte mich ganz schön an. im tor stand ein feldspieler, weil der trainer dachte, dass es besser ist einen spielerisch sicheren mann im tor zu lassen. dieser hatte sich mit dem ersten torwart abgewechselt. und was brachte es??? nichts--> halbfinale ausgeschieden und die leistung vom "spielerisch besseren torwart" war echt *****. keine reaktion bei den toren. ich war echt enttäuscht, dass ich nur 8 minuten zum einsatz kam. selbst die anderen spieler und mein trainer meinten, dass er lieber mich reinstellen sollte.
so,... das sag ich dazu! es kommt halt nicht auf die "nummer eins" oder so an, sondern auf die leistung. und wenn die anderen torhüter von dir so schlecht sind, dann rede mit deinem trainer, aber sie müssen auch ihre chance bekommen!!!
mfg johann