Und sag mal was wäre eigentlich passiert, wenn du ihm die Knochen gebrochen hättest (kennst du den Fall wo ebenfalls ein Torwart jemand absichtlich weggefegt hat und der Stürmer jetzt nur noch mit einem Bein in seinem Leben zurechtkommen muß?) Ich kann die Aufregung über Härte und wie du sagst "Ignoranz" vollkommen verstehen, auch daß du dich dann mal Mann gegen Mann aneckst, auch Tätlichkeiten kann ich in bestimmten Fällen nachvollziehen, aber ihn gleich mit purer Absicht"wegfegen" (wenn ich das wirklich so richtig verstanden habe) dann verstehe ich nicht warum du statt Fußballspielen nicht lieber Kickboxen machst. Und damit wir uns verstehen: ich sehe dann nicht das Foul als selber als falsch an (kann wirklich jedem passieren, daß er einen Spieler schwerverletzt) sondern deine "Absicht".
Härte auf dem Platz ist völlig ok, aber wir sind ja keine Rambos oder Krieger... oder vielleicht doch? Gut, dann verstehe ich wohl was falsches unter Fußball.
Also ich will dir hier an dieser Stelle nichts unterstellen (das meine ich ernst, vielleicht hast du dich in deinen Worten in meinen Augen auch falsch ausgedrückt, weil ich habe dein "Wegfegenfoul" ja nicht gesehen) aber ich als Trainer hätte in besagtem Fall wirklich Angst dich aufzustellen.