also, eins muss ich vorweg nehmen: in diesem fall ging es um hobby kicken in einer halle mit leuten die sich untereinander mehr od weniger gut kennen. keine vereins od liga geschichte.
also manfred, ich war wirklich nicht stolz drauf, aber du kannst das nicht verstehen. da liegen ganz viele persönliche dinge auch dahinter, und geschichten die schon über viele jahre geschrieben wurden. gnauso gut hätt ich mir ja die bestimmte person rauspicken können, und einfach einen wickel anfangen können. in den zig jahren die ich schon fussball spiele, habe ich sogut wie noch nie versucht jemanden zu verletzen, und ich würd das niemanden wünschen, denn ich weiß wie man sich als verletzter verhinderter sportler fühlt. ich habe 5 jahre leistungssport hinter mir, habe im nationalteam (american football) gespielt und da gehts schon härter zur sache. - also ich halt nix von revanche fouls, überharten fouls usw. das ist unten durch.
in diesem fall spielte aber viel mehr mit und dennoch gebe ich dir recht, dass es nicht gerade die intelligenteste lösung war. - war halt eine reaktion die einige schon seit ewigkeiten provoziert haben. defacto haben sie bewußt in kauf genommen mich zu verletzen, obwohls um nix ging. (sonst spielen wir 3. klasse in nem verband in wien) und diese unkollegialität und die noch viel schlimmeren sachen die da abgegangen sind, haben mal tribut gefordert. ich bin jedenfalls froh, dass ich ihn (denn es war zwar der, der mir auf die hand gelatscht ist, und nachher meinte, ich soll doch kindergartenfussball spielen) nicht verletzt habe. einziger vorteil, ich glaub sie passen jetzt tatsächlich etwas besser auf, weil sie nicht in kauf nehmen wollen, dass ich wieder durchdrehe, und das nächste mal vielleicht einem ins gesicht springe. -- nochmal, nix dagegen wenn mich einer foult. aber zum 100sten mal, und alle meinen noch, ah kack die net an.. bla bla bla ... da reichts einem halt mal ----- dazumal ich von meinen händen lebe!! bin Heilmasseur und Therapeut.
also manfred, nicht auf normalen spielbetrieb ummünzen, das war etwas anderes. traurig nur, dass es hat überhaupt soweit kommen müssen. hoffentlich muss sowas nie wieder passieren.