Hi Rene,
weiss nicht so ganz wie ich das erklären soll: Von der Figur her bin ich (denke ich zumindest) der perfekte(vielleicht noch ein bisschen größer)Torwart, aber ich habe einige schwächen, z.B. die rechte Seite oder mitdem rauslaufen. Wir haben bei uns auch einen sehr guten Trainer, der sehr viel von Taktik und allem drumherum versteht, was ein guter Trainer brauch,aber er versteht leider nichts vom Torwarttraining.Außerdem die nur "Bezirksliga" ist bei uns schon ein bisschen stärker als manche andere höhere Ligen. In Württemberg ist das Bezirksliga Niveau vergleichbar mit Badischer Verbandsliga oder Oberliga, wo schon Mannschaften wie Mannheim mitspielen. Bei uns in der Gegend ist es sehr schwer zu höherklassigen Vereinen zu kommen, da es wenige gibt, ich bin auch nicht der einzige Torwart bin. Ich habe schon das Ziel höherklassig zu spielen(wer hat das nicht), aber eher als Feldspieler und nicht als Torwart. In meiner letzten Saison war ich noch Feldspieler und war sogarTorschützenkönig! Ich selber behaupte von mir, ich wäre der perfekte Abwehrspieler! Groß, extrem Kopfballstark, schnell,usw. Mein großes Manko ist meine Technik mit dem Ball, da müsste ich mich noch stark verbessern. Ich bin aber schon im Gespräch den Verein zu wechseln zu einer Verbandsligamannschaft, die um den Aufstieg spielt.
Zu deiner letzten Frage: Ja, ich habe mir schon gedanken gemacht! Aber mit den Werten bin ich für euch ein Tier, aber im Leichtathletik nur einer von vielen! Mein Bruder und meine Mutter(war schon Welt&Europameisterin) die machen auch noch sehr aktiv Leichtathletik, aber für mich persönlich stellt sich nicht die Frage! Ich finde Fussball viel atraktiver!
Marcel
Ich hänge mal meine Biografie im Fussball an!