Ist Reitmaier noch gut genug für Wolfsburg. Die haben ja hohe Erwartungen und wollen möglichst bald in die CL. Bin gespannt auf eure Beiträge!!!!!!!!!!!!!!!
Danke im Vorraus
Ist Reitmaier noch gut genug für Wolfsburg. Die haben ja hohe Erwartungen und wollen möglichst bald in die CL. Bin gespannt auf eure Beiträge!!!!!!!!!!!!!!!
Danke im Vorraus
Dino Zoff war 42 Jahre alt, als er mit Italien 1982 Weltmeister wurde. Pat Jennings von den Iren war 1986 in Mexiko auch über 40 Jahre. Also kann der Claus doch noch 2-3 Jahre abreisen. Die Leistung wird er bestimmt noch bringen.
ich habe ihn noch nie sehr gut gefunden der geht immer auf die knie wie ein eishockey torhueter weis auch nicht warum aber ich halte ihn fuer absolut untauglich sory aber das ist meine meinung.
Andre
er mag zwar nicht mehr der jüngste sein,aber er kann auf alle fälle noch mit dem "mittelmaß"in der Bundesliga gut mithalten.
und so schlecht war er noch nie,ich finde er hat ne verdammt gute reaktion und das mit den knien ist auch nicht unbedingt die schlechteste taktik,da er sehr viel platz wegnimmt und den winkel gut verkürzt.dazu kommt noch dass er richtig breit ist,sehr muskelös.
Ich bin auch kein unbedingter Fan von ihm. Was mich persönlich am meisten an ihm stört, ist die Tatsache, dass er unheimlich viele Bälle abklatschen lässt. Da sind auch ne Menge dabei, die man auch mal festhalten darf.
Aber seine Motivation und sein Selbstvertrauen sind klasse, in dem Alter, wirklich beeindruckend.
Der Reitmaier kann vielleicht noch 1 Jahr auf Bundesliganiveau spielen, dann sollte er jedoch Platz für einen Jüngeren machen.
reitmaier ist einer der besten torhüter der liga. der beste im mann gegen mann ist er sowieso. die strategiemit dem hinknieen ist zwar etwas unorthodox, jedoch sehr, sehr erfolgreich. so macht er sich noch breiter, als er eh schon ist. die reaktionen auf der linie sind ebenso einmalig, aus kurzer distanz zeigt er reaktionen, wie kein anderer bulitorwart!
jedoch hat er mängel bei hohen flanken (er muss schließlich 96 kilo hochschrauben) und im fußballerischen bereich. er gehört aber, ohne zweifel, zu den acht besten der buli!
reitmaier ist einer der besten torhüter der liga. der beste im mann gegen mann ist er sowieso. die strategiemit dem hinknieen ist zwar etwas unorthodox, jedoch sehr, sehr erfolgreich. so macht er sich noch breiter, als er eh schon ist. die reaktionen auf der linie sind ebenso einmalig, aus kurzer distanz zeigt er reaktionen, wie kein anderer bulitorwart!
jedoch hat er mängel bei hohen flanken (er muss schließlich 96 kilo hochschrauben) und im fußballerischen bereich. er gehört aber, ohne zweifel, zu den acht besten der buli!
sorry, doppelt!
@zu-null-maschine
Stimme Dir voll und ganz zu. Er hat Stärken und Schwächen aber alles in allem gehört er zu den Besseren. Das Alter ist zweitrangig....
Gruß aus München