Mal abgesehen davon, daß es gleichstarke Keeper in seinem oder ähnlichen Alter gibt bzw. gegeben hat wie z.B. Buffon (den kann man doch ganz gut vergleichen, ist für mich aber um Klassen besser als Casillas), Frey und noch weitere Beispiele aus der Vergangenheit, die in dem Alter ähnlich stark waren aber auch einige davon leider wieder von der Bildfläche verschwunden sind, hast du aber anscheinend nicht ganz verstanden was ich überhaupt mit meinen Statements sagen wollte.
Ich habe nie die Fähigkeiten eines Casillas angezweifelt (auch wenn er gegen Atletico mal wieder gepatzt hat), sondern ganz einfach deine erste Aussage (im letzten Beitrag hast du mir dann auch wieder irgendwie zugestimmt), daß Casillas der beste Tormann der Welt wird. Und ich habe nur meine Meinung vertreten, daß es hierfür einfach zu früh ist, so etwas in den Raum zu stellen, da einfach der Fußball zu kurzlebig ist. Ich werfe dann mal die These in den Raum, daß wenn Casillas z.B. in einem ähnlich wichtien Spiel wie in einem Finale (nenne hier konkret 1996 EM:Petr Kouba) ein ähnlicher Patzer passiert oder können auch Arconada nennen von 1984, sie auf einmal von der Bildfläche verschwinden (und nur sehr schwer wiederkommen) egal ob sie nun die Fähigkeiten haben die weltbesten zu sein.
Damit beende ich diese Diskussion hier...