Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Österreich

tiger
    Gast

Standard Österreich

was haltet ihr von der österreichischen liga!ich persönlich finde, sie ist eine sehr schwache liga!das sieht man auch an den spielern, die aus dieser liga in unsere bundesliga kommen.

P.S auf die antworten von Österreich_15 kann ich verzichten

bomba
    Gast

Standard Re: Österreich

klingt aber wie eine provokation, insofern find ich`s scheisse. sachlich gesehen muss ich dir größtenteils recht geben. österreich ist im fussball seeeeehr schwach. obwohl ich nicht sagen kann, dass alles was von uns nach deutschland kommt schlecht ist. der polster war scho ok, und der herzog sowieso. - aber hast scho recht, bis auf ab und zu a paar vereinzelte spieler die herausstechen, kann sonst nix mit deutschland mithalten.

christoph/österreich
    Gast

Aber die deutschen die in unsere soooooo schwache liga kommen, stechen auch nicht gerade heraus. Bespiele?
    Horst Heldt, Daniel Hoffmann, Marc Ziegler,

Nicht einmal Franco Foda (Trainer SK Sturm Graz) setzt diese 2 Spieler ein, weil er unter anderem gute österreicher ins team nahm.

Außerdem ist es für junge spieler sowieso besser, zuerst in eine schlechtere liga zu wechseln. Imre Szabicsz (SK STURM) wird außerdem mit 1860 in verbindung gebracht. Mal sehen was der mit den verteidigern aus eurer sooooo starken liga macht.
    Ich wette der setzt sich durch.

Pacult ist außerdem sicherlich ein besserer Trainer als euer deutscher brüllaffe lorant, der leider "nur" beim abstiegsgefährdeten LR Ahlen das zepter schwingen darf.

Nicht böse sein.
    Wir können natürlich nicht wirklich mit euren stars mithalten. Hat man ja kurz vor der wm (2:6) gesehen. Aber es kommen bestimmt bessere Zeiten für uns. Ihr Deutschen könntet uns dabei ein vorbild sein mit eurer guten Nachwuchsarbeit.

?????????
    Gast

jaja,mit deutschland können wir noch nicht mithalten.aber soo schwach sind wir auch wieder nicht.beesonders das team wird besser werden,unter hans krankl.und,nicht böse sein,wenn ich das sage,aber manchmal kann man meinen,wie am letzten spieltag der hinrunde bei euch,eure ist auch nicht das gelbe vom ei

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer