Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Olli Kahn noch die Nr.1 bei der WM2006

HolgerS
    Gast

Standard Olli Kahn noch die Nr.1 bei der WM2006

Hallo Leute,
    hab mir heute mal Gedanken gemacht, ob der Olli Kahn bei der WM 2006 tatsächlich noch die Nr. 1 im deutschen Tor ist ?

Was denkt Ihr ? Kann er tatsächlich diese hervorragende Leistung der vergangenen Jahr bis zur WM 2006 beibehalten ? Seht Ihr einen heftigen Konkurrenten für Olli am Horizont erscheinen ?

Über Eure fachkundigen Antworten freu ich mich schon.

Holger

Nationale Klasse

Standard Re: Olli Kahn noch die Nr.1 bei der WM2006

ich hoffe er wird´s nicht mehr sein:
    1. weil er dann schon im laufe des turniers 37 ist
    2. weil Kahn somit überhaupt nicht in das "superjunge" team passt und
    3. weil es sich ein anderer Torwart dann verdient hat

TheKing
    Gast

Ich kanns nur hoffen,weil sonst kann Deutschland den WM-Titel gleich vergessen!!!!!!!!!!!!!!!

Nationale Klasse

Also an den Torhütern hat es normal am wenigsten gehangen, wenn mal ein Titel für Deutschland nicht einführbar war.

Und ich sehe in Deutschland genug Leute die das Zeug hätten Kahn ebenbührtig zu sein. Nur sage ich mal so, daß bis 2006 noch sehr viel hin ist und wiederhole mich, wie schon mal in einem älteren Beitrag: daß euch der WM Titel 2006 wichtig ist, kann ich verstehen, aber 2004 ist doch auch EM zu spielen, ist euch der Titel überhaupt nix wert?

markus
    Gast

der kahn wird völllig überschätzt, der hat bei der wm keinen ball festgehalten, alles nur weggefaustet. den einzigen ball den er versucht hat zu halten war der im finale. was daraus hervorgegangen ist wissen wir ja alle. ede parade von kahn ist gleich weltklasse, frank rost hatte völlig recht das beim olli immer alles gleich mit superlativen überschüttet wird. man sollte sich vielleicht mal gedanken machen warum der kahn immer paraden reissen muss, jede parade die ien torhüter machen muss ist einfach gesagt falsches stellungsspiel. der kahn ist nicht nur einers der schlechtesten fussballer in deutschland, er hat auch keinerlei strafraumbeherschung, siehe spiel gegen bremen oder letztes wochenende gegen gladbach.

Torminator
    Gast

*kopfschüttel*
    Reden wir hier von dem gleichen Spieler, oder hast Du Dir irgendwelche schlechten Mittel eingeschmissen?

Nationale Klasse

Anscheinend schreibt markus über den Ollis Bruder, Axel Kahn. Das war in der Tat alles andere als ein guter Fußballer. Das einzige, was man von ihm lernen konnte, waren rotzfreche Sprüche und unfaire Aktionen.

Zum Thema:
    Wir haben Anfang 2003, es dauert also noch dreineinhalb Jahre, bis die WM beginnt. Bis dahin ist noch viel Wasser die Isar hinabgeflossen (Phrasenschwein - pling!). Aber wenn wir ehrlich sind sollten wir froh sein, wenn wir 2006 einen Kahn mit der WM-Leistung 2002 hätten. Ich bin sicher nicht der größte Fan von ihm, aber er hat sich den Status, den er jetzt hat, selber erarbeitet und außer einer anständigen und meistens konstanten Leistung als Keeper tritt er auch entsprechend in der Öffentlichkeit auf, hat Einfluss, ist eine Respektsperson. Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein anderer, guter, junger Deutscher Tormann in drei Jahren ein ähnlich respektiertes Ansehen erreichen wird.

Gruß aus München

Torminator
    Gast

Ja genau, Axel Kahn! *loool*

Übrigens, Dino Zoff war 1982 als er mit Italien Weltmeister wurde 42 Jahre alt!!! Olli könnte also 2010 bei der WM auch noch spielen :-))
    Weitere Beispiele sind z.B. Peter Shilton und Pat Jennings!!!

markus
    Gast

und das beispiel david seaman ist acu nicht zu vergessen. toll diese alten keeper.

FAN
    Gast

Also ich denke, wir ham so viele gute junge torwarte (Weidenfeller, Wiese, Jentzsch) dass der olli 2006 keine chance hat, in diesem jungen Team zu spielen. EM 2004 is für ihn sicherlich noch drin aber 2006 wird schwer.

Fliegendes Trikot
    Gast

weidenfeller und wiese kannst du ja wohl knicken!!!! wenn schon wahrscheinlich jentsch

?????????
    Gast

oder der von real murcia

Nationale Klasse

Andreas Reinke - lol

?????????
    Gast

der hat immerhin nur 8 gegentreffer in 20 spielen

Amateurtorwart

es ist meiner meinung nach überdrüssig über das thema nummer 1 2006 zu diskutieren. aber wir tun es trotzdem. und es ist auch unser gutes recht. spekulieren, tehesen aufstellen gewagte prognosen abgeben all dass macht den fußball so schön. aber wer weiß was 2006 sein wird? das steht wohl nur in den sternen geschrieben. olli kahn könnte zB auf dem weg zu seinem ferarrie von einem blitz getroffen werden und tod umfallen oder sich ihm training so schwer verletzen, dass er plötzlich an den rohlstuhl gefesselt ist. wer weiß all das. aber wenn mir mal nicht vom schlechtesten ausgehen wollen würde ich sagen: ja zu olli kahn. wer sonst könnte 2006 deutschland den wm titel im wahrsten sinne des wortes festhalten. natürlich gibt es da noch einen rost oder einen hildebrand, kampa,... aber die nummer eins wird wahrscheinlich wieder der olli sein. allein als dank an seine verdienste die er bis dato für deutschland geleistet hat. die letzte heimwm sei im vergöhnt

@ markus: ich glaube du sprichst wirklich von alex kahn. hast du einen torwart gesehen der noch nie eine "parade" abgeliefert hat? also ich noch nicht. wenn ich ein spiel sehe machen sie es oft sogar 10 mal im spiel und das würde heißen er ist kein guter torwart, weil er die ganze zeit ein falsches stellungsspiel hat? oder im training bei torschussübungen, trainingsspiel oder gar beim torwarttraining. schlechtes stellungsspiel beim torwarttraining weil du flugparaden trainierst? das geht gar nicht anders als dass du diese bälle mit paraden erreichst. und wenn du es mit stellungsspiel versuchst wird dich der torwarttrainer verjagen, weil du die übung nicht kapierst. deine these ist der reinste blödsin. und die aussage mit seamen unterstreicht dies onehin.

Philipp
    Gast

Wo wir bei alten Keepern sind: Uli Stein Uli Stein Uli Stein... der war auch steinalt, als er noch in der BL gespielt hat, und wer weiß wie lange er in der Nationalmannschaft gewesen wäre, wenn er sich 86 zurückgehalten hätte.

?????????
    Gast

spielte alex kahn fußball?auch als torwart?

Nationale Klasse

Axel Kahn wurde bei den KSC-Amateuren im defensiven (?) Mittelfeld eingesetzt. Warum hab ich aber nie verstanden (s.o.).

Freizeitkeeper

Also ich hoffe Kahn ist dann noch im Tor und bringt uns einen Titel ein, aber ich gönne es auch den jungen Torwärter (Kampa,Wesseks,Jentsch...)

MFG Felix

1997-1998 DJK Oberasbach Abwehr 1998-1999 DJK Oberasbach Torwart 1999-2000 TSV Altenberg Abwehr 2000- ? TSV Altenberg Torwart

Chris
    Gast

Ich gebe dir recht Kahn wird oft überschätzt.
    Aber ansonsten redest du den größten scheißdreck den man sich vorstellen kann.

Oder wird jeder Torhüter mit einem schlechten Stellungspiel, wenig fußballerischen Können und einer schlechten Strafraumbeherschung Welttorhüter, Bester Spieler des Turniers und von der kritischen Fachpresse aus z.B. England gelobt wie kein anderer Torhüter auf der Welt.

Jeder der ein bisschen Ahnung von Torhütern hat muss feststellen dass Kahn zur WM in einer Form wahr, wie kein anderer Torhüter bei einer WM je in Form und Können gewesen ist wie Olli.

Freizeitkeeper

Ich sag nur Hildebrand. Mit 23 schon stammspieler beim vfb. Er wird noch viel lernen und ich wuerde sagen das Kahn hoeschtens nr.2 sein wird (vielleicht auch net da deutschland das torhueter land ist)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer