Ich habe jaherlang geraucht, die letzten 10 Jahre 60 Stück am Tag. Vor 18 Monaten habe ich von heute auf morgen aufgehört, und ich merke nur im Geldbeutel einen Unterschied.
Und Alkohol trinke ich auch nicht, nur Weizen trinke ich ohne Ende.
Ich habe jaherlang geraucht, die letzten 10 Jahre 60 Stück am Tag. Vor 18 Monaten habe ich von heute auf morgen aufgehört, und ich merke nur im Geldbeutel einen Unterschied.
Und Alkohol trinke ich auch nicht, nur Weizen trinke ich ohne Ende.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
ich rauche etwa ne halbe schachtel am tag(ca10stk)merke zwar manchmal das ich konditionell nicht grade der beste bin aber ich denke auch das in meiner liga(kreisoberliga)die kondition für einen keeper nicht das entscheidende ist.werde aber zur nächsten saison aufhören mit dem rauchen.
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
joa das mit dem geld kann man so sagen ne kleine hochrechnung im moment wären das c.a. 4.200 euro im jahr oder ungefär 330 euro im monat und 12 am tag ^^Zitat von Undertaker
ich auch aber nur BANANENWEIZENZitat von Undertaker
![]()
Ich auch, aber nur Kristallweizen.Zitat von Undertaker
P.S: Ich rauche natürlich.......NICHT!![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
zerwas leute kommt ihr eig. alles aus deutschland? na ja jetzt zu dem thema ich finde es etwas komisch denn bei uns rauche einige ziehmlich oft und haben auch noch mehr Kondition wie die wo nicht rauchen das finde ich sehr komisch na ja ich selbst bin NR