Bei uns rauchen grademal drei Leute + Trainer... den haben wir nach dem Mexikanischem Vorbild "El Fluppe" getauft...![]()
Bei uns rauchen grademal drei Leute + Trainer... den haben wir nach dem Mexikanischem Vorbild "El Fluppe" getauft...![]()
Also ich gehöre zu den Rauchern.Alle anderen sind Steuerhinterziher :-).Ich denke mal das hat in gewissen Klassen nichts mit Vorbildfunktion zu tun.Nen Ex-Trainer von mir raucht wie ein Schlot und trinkt wie ein Loch aber ist ein genialer Fussballer.Ok ist nur Kreislige aber er hat früher höher gespielt.In der Bundesliga sieht das natürlich anders aus.
rauchen und sport, das passt nicht
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
rauchen ist, war und wird nie ein thema für mich sein.ich sehs auch an manchen meiner mitspieler die rauchen.die leistung wird net besser sondern viel schlechter.
vor allem beim sprint und bei deren ausdauer wird das sehr deutlich
Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.
Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
DIE ADLER Mannheim
http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ
Das Rauchen ungesund und natürlich alles andere als gut für die Kondition ist dürfte ja jedem Bewußt sein, aber es gibt auch genug Profi-Fußballer die zu ihrer aktive Zeit Raucher waren: Cruyf, Basler, Häßler und nicht zu vergessen Bastian Schweinsteiger (hab mal den Aschenbecher in seinem Auto gesehen und der platzte aus allen Nähten).
Ich will damit nicht sagen "Fangt an zu rauchen", sondern nur aufzeigen das das eine das andere nicht zwangsläufig ausschließt.
@ Baschdy
War immer ein guter Sprinter als ich noch geraucht hab und auch jetzt, kein Unterschied. Das mit der Ausdauer würd ich sofort unterschreiben.
Man sollte auch nicht vergessen das Klaus Augentaler in seiner aktiven Bayernzeit in der Halbzeit auf dem Clo geraucht hat, und das bei jedem Spiel.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
ich denke durchrauchen verschlechtert sich die leistung extrem...ich hab es noch nicht und werde es wohl auch nie richtig machen....
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
da stellt sich die frage wie alt ihr alle seid!