Ergebnis 1 bis 50 von 145

Thema: Rauchen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Baschdy

Standard

ich werde jetzt am 3.oktober 16jahre alt.
    aber wie gesagt:rauchen?nicht in hundert jahren
    Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.

Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
    DIE ADLER Mannheim
    http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ

Internationale Klasse

Standard

Ich rauche ab und an shisha und ich habe da keine minderung festgestellt. die wahrheit liegt immernoch auf dem platz. habe letzten samstag trotz nem langen abend an dem ich getrunken hab ein klasse spiel gemacht und den sieg gesichert. es ist wohl immer definitionssache was man untr rauchen und trinken versteht. wenn ich alle 3,4 wochen mal mit nein paar freunden wasserfeife rauche wird es wohl nicht so schlimm sein wie wenn man am tag 2 päckchen raucht. genauso ist es mit dem alkohol. solange man am nächsten tag keinen kater hat ist alles okay. so ist es zumindest bei mir. kann aber auch von körper zu körper verschieden sein.

Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover

Standard

Zitat Zitat von Baschdy
    ich werde jetzt am 3.oktober 16jahre alt.
    aber wie gesagt:rauchen?nicht in hundert jahren

Das habe ich als 15-jähriger auch gesagt.Und 15 Jahre später ziehe eine Schachtel am Tag durch.Also sag niemals nie.Aber ich hoffe Du änderst Deine Meinung nicht

Torwarttalent Avatar von Holstein Kiel

Beitrag

Bernd Schneider raucht ebenfalls. Ich dagegen trinke kein alkohol und rauche nicht.

Amateurtorwart Avatar von Baschdy

Standard

@Der TULL: da kannst du dir mehr als sicher sein.ich möchte mal nicht so enden wie diese ganzen abhängigen.
    hab mal gehört das sich einer nur um an zigaretten zu kommen en billiges zugticket gekauft hat nur um sein 20euro-schein wechseln zu können.und das nachts um 2 oder 3uhr.
    da sieht man was die sucht aus einem macht
    Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.

Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
    DIE ADLER Mannheim
    http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

Zitat Zitat von Baschdy
    @Der TULL: da kannst du dir mehr als sicher sein.ich möchte mal nicht so enden wie diese ganzen abhängigen.
    hab mal gehört das sich einer nur um an zigaretten zu kommen en billiges zugticket gekauft hat nur um sein 20euro-schein wechseln zu können.und das nachts um 2 oder 3uhr.
    das is ja wirklich schon krankhaft
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Baschdy
    Gehört hab ich schon viel, geglaubt hab ich´s aber nicht...

Internationale Klasse

Standard

oh doch, ich kann sowas glauben. ich habe in meiner schullaufbahn viele mitschüler während des unterrichts zittern sehen.

Ottoka
    Gast

Standard

Hi,

weiß nich, ob George Best auh geraucht hat aber er hat auf jeden Fall gesoffen wien Loch und er war auch ein großer Fußballer. "Ich kenn viele Champions, die Alkoholiker geworden sind, aber ich bin der einzige Alkoholiker, der Champion geworden ist."
    Ich denke, dass das noch eine weitaus schlimmere Sucht ist, als Rauchen. Allerdings stell ich mir immer die Frage, was wäre passiert, wenn er/und die anderen nicht geraucht und gesoffen hätten. Ich denke, dass man sich durchs Rauchen und Saufen schon schadet, es aber eine Karriere, nat. nur mit ausreichendem Talent, nicht ausschließt. Anfangen sollte man dennoch nicht mitm Rauchen und Alkohol trinken nicht in übermaßen.

P.S.: Das mitm Alkohohl schaff ich auch nicht Aber als ich noch nicht verletzt war, hab ich zumindest vorm Spiel nicht gezecht, denn das is echt ziemlich bescheuert, da man dann die anderen mit runter zieht. Tennisspieler oder Golfer können das von mir aus machen, denn sie schaden keiner Mannschaft, sondern nur sich selbst.

MFg Otto Ka.

Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover

Standard

Zitat Zitat von Baschdy
    Das ist natürlich hart.Aber deswegen hole ich mir immer die Dinger Stangenweise.Und die Automaten im Ort funktionieren nur noch mit Karte.Meine ich jedenfalls gesehen zu haben.

Das beste ist immer noch wenn man nicht mit anfängt.Kostet nur Geld und ist ungesund

Freizeitkeeper Avatar von Swoosh

Standard

Also zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich viel Rauche! Komme auch so richtig nicht davon los. Also direkt nach dem Training oder Spiel nicht, aber nach dem Umziehen schon.

Aber das Alkohol weniger schädlich sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. Man denke an die Leber!! Und mit nem ordentlichen Kater spielt es sich wohl schlecht!

Ich befürworte weder das Rauchen noch den Alkohol.

Und zu sagen das Alkohol schon geht aber rauchen das schlimmste ist, ist ja wohl völlig daneben!
    Gruß Steve

wenn wir`s nicht retten, wer dann?

Reusch Goaliator Nr. 0560
    www.LSV-Friedersdorf.de

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

ich finde,wenn man keeper ist und raucht,is es nicht ganz so schlimm als wenn ein feldspieler raucht.
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer