ich finde,wenn man keeper ist und raucht,is es nicht ganz so schlimm als wenn ein feldspieler raucht.
ich finde,wenn man keeper ist und raucht,is es nicht ganz so schlimm als wenn ein feldspieler raucht.
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
also ich halte mich von beidem fern.
es bringt mir nichts und hat nur nachteile,
irgendein grund warum ich es machen sollte?
ich finde auch kein und wenn es doch welche geben sollte
sind dir gründe gegens rauchen bzw trinken eindeutig in der überzahl^^
Der Amateurfußball wäre nur halb so schön ohne ein Bierchen mit den Mitspielern nach dem Spiel. Gehört für mich einfach zu einer Mannschaft dazu.
Na logo!Zitat von steka81
Ich meinte ja eher das besaufen jedes Wochenende.
rauchen ist trotzdem rauchen!Zitat von vitus
Es ist egal ob ein büromann raucht oder ein sportler!
Rauchen schadet jedem!
@ steka81:
das gehört natürlich dazu, aber nicht im negativen sinne!
ich rauche auch, finds nicht schlimm....
Du musst nur schneller sein als der Ball....
Schlimm schlimm deine lunge findet es sicher schlimm rauchen gehört einfach in keinen sport! Wenn man richtig gut werden will soll man die finger von dem ******* lassenZitat von Torfrau
Also ich bin auch NR. Rauchen ist für mich wirklich Geldverschwendung und man macht sich nur selbst kaputt!!
Zum Thema Alkohol so ein Bier nach einem Spiel is wirklich in Ordnung und Alkohol ist an sich auch nicht so schädlich im Gegenteil es ist bewiesen das ein glas Wein oder ein Bier am Tag förderlich für das Herz ist!!!Das ist natürlich keine Aufforderung zum Saufen![]()
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Jo bin auch NR wenn ned wer aus schlimm^^
Also manche leute verauchen sehr viel im monat so veil das man schon ein gutes paar HS bekommt also wenn ich die wahl zwischen nem puma v konstrukt hab und c.a 18 zigeretten packungen nehm ich ja wohl den Hs ^^![]()
Ich bin NR!
Ich denke, das wenn man das Rauchen in Grenzen hällt(also max.1bis 3 Kippen am Tag), eigentlich nicht so viel Falsch machen kann. Nartürlich schädigt man seinen Körper trotzdem, aber als Raucher isst man z.B. nicht so viel Süßes. Also besser das Rauchen in Grenzen hallten und dafür zufrieden sein, als ein unzufriedener Nichtraucher zu sein.![]()
Es gibt nix schöneres, als nach nem nervenaufreibenden Spiel ne schöne Zigarette!
R.I.P.Robert ENKE
Überzeugter NR und stolz drauf
mfg,
marc
stimmt schonZitat von vitus
was vitus sagt
also ich rauche auch aber nicht auf dem Sportplatz
wegen meinem Betreuer
weil wir auch so ne wette gemacht haben
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich finde, dass es da keinen Unterschied zwischen Feldspieler und Torwart gibt. Kondition braucht man auf beiden Positionen. Und es leidet ja nicht nur die Kondiation bzw. Ausdauer unter dem Rauchen. Ich würde meinem Körper und meiner Umwelt nie so eine Belastung zumuten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bin absolut deiner Meinung! Steck lieber mein Geld in neue Handschuhe als in Zigaretten.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also, nachdem ich das hier verfolgt habe, möchte ich dazu auch mal was sagen. Eigentlich bin ich NR. Habe in den vergangenen 2 Jahren aber an und an mal ne Fluppe auf Partys geraucht, wenn viel Alk im Spiel war. Das habe ich aber seit einem Jahr eingestellt, weil ich durch meine Mutter wohl vorbelastet bin (die hat mal geraucht, hat aber während der Schwangerschaft aufgehört). Da hatte ich einfach Angst, das gebe ich ganz offen zu, das ich für eine solche Suchterkrankung wie Rauchen einfach empfänglicher bin. Deswegen rühre ich heute keine Zigarette mehr an.
Zum Rauchen auf dem Sportplatz oder in den Kabinen: In den Kabinen ist das bei uns absolut untersagt! Da hält sich die Mannschaft auch dran, das ist einfach eine Frage der Höflichkeit. Anosnsten, nach dem Training oder Spiel, ist es ganz selbstverständlich, sich eine anzustecken. Da haben wir NR auch nichts gegen, solange es nicht im Trikot geschieht. Weil es ist ja jeder selber für seine Gesundheit verantwortlich, also ob meine Mitspielerin nun vor oder nach dem Training oder Spiel raucht, is mir persönliche gal: Sie muss ja wissen, ob es dann im Spiel geht. Und solange die Leistung stimmt, spricht doch auch nix dafür, das wir NR uns da einmischen müssen.
Also ich trinke hin und wieder was und mal ne zigarre aber das wars auch ich bin sportler und meine Lunge mach ich mir nicht Kaputt
http://lucacardelli.name/Raucherlunge.jpg
Thomas Häßler:
"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das
hat auch bis zum
Gegentor ganz gut geklappt."
Gerd Rubenbauer (als der FIFA-Beauftragte eine Tafel
mit 1 Minute
Nachspielzeit hochhielt):
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus !!!
Zitat von DanTheMan
Schönes Bild.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Joa son bisschen zur abschreckung ne
Thomas Häßler:
"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das
hat auch bis zum
Gegentor ganz gut geklappt."
Gerd Rubenbauer (als der FIFA-Beauftragte eine Tafel
mit 1 Minute
Nachspielzeit hochhielt):
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus !!!
Ganz ehrlich? Mich beeindruckt das als NR überhaupt nicht und ich glaube auch kaum, das es einen der Raucher abschreckt.Zitat von DanTheMan
Net wirklich....bin nur froh, daß meine Lunge noch sauber ist.Zitat von DanTheMan
Die Raucher wissen ja schließlich,was sie tun.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ICh finde,d as aman als Torwart nicht unbedingt rauchen sollte. Ich finde das unverantwortlich und außerdem macht man dabei noch seine Fitness und Kondition kaputt. Außerdem wer will einen Torwart der durch seine Raucherlunge nach 20 min. nicht mehr spielen kann??
Der Sturm schießt die Tore,
Die Abwehr gewinnt die Spiele,
der Torwart sichert die Meisterschaft!
Also ich rauche nicht und werde es auch nicht anfangen.
Aber das Raucher nach 20 min keine Luft mehr haben, da stimm ich dir nicht zu. Meine Brüder rauchen schon seid vielen Jahren und haben in der Mannschaft die beste Kondition.
Also für mich wäre es unverantwortlich als TW zu rauchen und damit derr Mannschaft zu schädigen, weil man nicht mehr KOnzentriert ist. Und weil amn durch das racuehn beachtliche Nachteile in Fitness bekomen kann.
Aus meiner mannschaft raucht niemand!!
Liga:SV Dalhausen B-Jugend Landesliga
Spielhandschuh:Adidas Response o. Reusch ortho tec
Das nenn ich vorbildlich, bei und raucht nur der trainer, was ich echt zum kotzen find
Bei uns raucht auch nur der betreuer
Liga:SV Dalhausen B-Jugend Landesliga
Spielhandschuh:Adidas Response o. Reusch ortho tec
Bei uns raucht keiner. Nicht der Coach und auch kein Spieler.
das ist zwar richtig aber trotzdem ner in ordnung
und ich meine wenn der trainer raucht dann soll es bei den spielen lassen, der raucht bei unds während meiterschaftsspielen
Ähm..also ich finde, spätestens ab den Herren/Damen sollte es jedem selbst überlassen sein, ob man raucht, solange es das Spielverhalten in keinster Weise beeinflusst.
das blöde am racuehn ist ja wenn mal einmal angefangen hat, da ist es echt schwierig, aber du schaffts das schon
Wer schafft wie was? Ich bin NRZitat von Daniel. S
ne zu einem anderen beitrag sry, der hat gesagt das er racuher ist
jeder sollte selbst wissen ob er rauchen will oder nicht, nur ich kann rauchen und sport nicht ganz in einen einklang kriegen...sry
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Bin genau deiner Meinung......aber jeder ist für sein Leben verantwortlich.Zitat von Alex Titan
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
richtig... nur ich möchte hier einmal was vollkomen ernst gemeintes sagen...
an alle noch ganz jungen keeper hier im forum...
egal wer hier was sagt:von wegen man kann auch als raucher gut halten und so weiter...mag sein aber, man kann auch als rauchen schneller krebs bekommen und dann hällt man ewentuell nie wieder bälle...
bitte jetzt auch keine sprüche von wegen "schleimer oder morallapostel" denn ich sehe momentan wie schnell aus rauchen lungenkrebs werden kann
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Also ich find Rauchen ist generell des Allerletzte aber gerade ein Sportler sollte auf seine Gesundheit achten und nich Rauchen, da die Kondition wirklich erhelblich drunter leidet...
bei mir rauchen ca 80% in der mannschaft (ich bin JETZT NR, hab mal geraucht) bei einiegen is es auffealig (keine kondition) und andere stellen schulrekorde in 1000 metern auf... ist bei jedem unterschiedlich.
und es kommt drauf an in welcher liga man spielt.
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."