ich rauche auch, finds nicht schlimm....
ich rauche auch, finds nicht schlimm....
Du musst nur schneller sein als der Ball....
Schlimm schlimm deine lunge findet es sicher schlimm rauchen gehört einfach in keinen sport! Wenn man richtig gut werden will soll man die finger von dem ******* lassenZitat von Torfrau
Also ich bin auch NR. Rauchen ist für mich wirklich Geldverschwendung und man macht sich nur selbst kaputt!!
Zum Thema Alkohol so ein Bier nach einem Spiel is wirklich in Ordnung und Alkohol ist an sich auch nicht so schädlich im Gegenteil es ist bewiesen das ein glas Wein oder ein Bier am Tag förderlich für das Herz ist!!!Das ist natürlich keine Aufforderung zum Saufen![]()
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Jo bin auch NR wenn ned wer aus schlimm^^
Also manche leute verauchen sehr viel im monat so veil das man schon ein gutes paar HS bekommt also wenn ich die wahl zwischen nem puma v konstrukt hab und c.a 18 zigeretten packungen nehm ich ja wohl den Hs ^^![]()
Ich bin NR!
Ich denke, das wenn man das Rauchen in Grenzen hällt(also max.1bis 3 Kippen am Tag), eigentlich nicht so viel Falsch machen kann. Nartürlich schädigt man seinen Körper trotzdem, aber als Raucher isst man z.B. nicht so viel Süßes. Also besser das Rauchen in Grenzen hallten und dafür zufrieden sein, als ein unzufriedener Nichtraucher zu sein.![]()
Es gibt nix schöneres, als nach nem nervenaufreibenden Spiel ne schöne Zigarette!
R.I.P.Robert ENKE
Find ich sch****! bei uns gibt es ein absolutes rauchverbot, wer das nicht einhaltet zahlt....Zitat von Predator-Absolute-TW
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Da täuscht du dichZitat von Predator-Absolute-TW
![]()
Es gibt da was viel besseres: ein Sieg und eventuell 3 Punkte!Zitat von Predator-Absolute-TW
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)