das blöde am racuehn ist ja wenn mal einmal angefangen hat, da ist es echt schwierig, aber du schaffts das schon
das blöde am racuehn ist ja wenn mal einmal angefangen hat, da ist es echt schwierig, aber du schaffts das schon
Der Sturm schießt die Tore,
Die Abwehr gewinnt die Spiele,
der Torwart sichert die Meisterschaft!
Wer schafft wie was? Ich bin NRZitat von Daniel. S
ne zu einem anderen beitrag sry, der hat gesagt das er racuher ist
Der Sturm schießt die Tore,
Die Abwehr gewinnt die Spiele,
der Torwart sichert die Meisterschaft!
jeder sollte selbst wissen ob er rauchen will oder nicht, nur ich kann rauchen und sport nicht ganz in einen einklang kriegen...sry
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Bin genau deiner Meinung......aber jeder ist für sein Leben verantwortlich.Zitat von Alex Titan
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
richtig... nur ich möchte hier einmal was vollkomen ernst gemeintes sagen...
an alle noch ganz jungen keeper hier im forum...
egal wer hier was sagt:von wegen man kann auch als raucher gut halten und so weiter...mag sein aber, man kann auch als rauchen schneller krebs bekommen und dann hällt man ewentuell nie wieder bälle...
bitte jetzt auch keine sprüche von wegen "schleimer oder morallapostel" denn ich sehe momentan wie schnell aus rauchen lungenkrebs werden kann
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Jo.....aber es gab auch Leute, die 100 Jahre alt geworden sind, davon haben die 80 Jahre gequarzt und sind nicht mal an Krebs gestorben.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von Alex Titan
Ich glaub das weiß jeder hier im Forum das man von Rauchen Krebs bekommen kann.![]()