Ergebnis 1 bis 50 von 145

Thema: Rauchen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

ich rauche zwar
    aber wegen der Kondition habe ich noch nie was gemerkt
    die anderen aus meiner Mannschaft wo Rauchen und Trinken sind schon nach 10 min fertig
    also ich merk da wirklich nichts
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1

Standard

Also ich kann Raucher allgemein nicht leiden. Wenn ich jemand kennen lerne den ich ganz nett finde und dann rauskriegen würde, dass er raucht würde ich denjenigen in einem ganz anderen Licht sehen. Nur gegen Leute die ich schon seit Jahren kenne mit denen ich sozusagen aufgewachsen bin (also das ich es nur so kenne das diese Personen rauchen) habe ich nichts.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

Blickfeld Avatar von Bushido

Standard

Toll so die Menschen zu beurteilen. Was macht die Raucher, die du schon immer als kennst, besser als Raucher, die du neu kennen lernst?
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    Also ich kann Raucher allgemein nicht leiden. Wenn ich jemand kennen lerne den ich ganz nett finde und dann rauskriegen würde, dass er raucht würde ich denjenigen in einem ganz anderen Licht sehen. Nur gegen Leute die ich schon seit Jahren kenne mit denen ich sozusagen aufgewachsen bin (also das ich es nur so kenne das diese Personen rauchen) habe ich nichts.
    Diese Einstellung kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber o.k, jeder muss selber wissen, wie er seine Mitmenschen einstuft.

Wir haben bei uns im Verein die Regelung gtroffen, dass keiner der Spieler auf dem Sportgelände inkl. Vereinsheim raucht, um der Vorbildfunktion gerecht zu werden, die wir vor allem gegenüber der Jugend haben.

Ansonsten ist es mir persönlich egal, ob jemand raucht oder nicht, vorausgesetzt er bringt seine Leistung auf dem Platz. Ob jemand ohne Zigaretten vielleicht eine höhere Leistung bringen würde, ist für mich keine Frage, da sich sonst automatisch die Frage stellt, was jeder tun könnte, um seine Leistung zu erhöhen. Auch in der Bezirkliga sind wir Hobbyfussballer und ich kann von niemand verlangen, dass er seinen gesamten Lebensstil dem Fussball unterordnet.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von strigletti
    Wir haben bei uns im Verein die Regelung gtroffen, dass keiner der Spieler auf dem Sportgelände inkl. Vereinsheim raucht, um der Vorbildfunktion gerecht zu werden, die wir vor allem gegenüber der Jugend haben.
    Das finde ich klasse und sehr vorbildlich! Leider ist das bei usn (wo ich Jugendtrainer bin) nicht so. Da stehen die Senioren während der Jugendspiele rauchend mit 'ner Flasche Bier am Spielfeldrand. Tolle Vorbilder! Ich habe das schon bei vielen Trainersitzungen und auch bei Vorstandssitzungen heftig kritisiert und zumindest während der Jugendspiele ein Verbot von Nikotin und Alkohol auf dem Sportplatz gefordert. Das Ergebnis war, das ich ausgelacht wurde und mir gesagt wurde, das Bier auf dem Fußballplatz dazu gehört und den Senioren niemand das rauchen verbieten könne... Soviel zum Thema Jugendschutz...

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von K@dder
    ich rauche zwar
    aber wegen der Kondition habe ich noch nie was gemerkt
    die anderen aus meiner Mannschaft wo Rauchen und Trinken sind schon nach 10 min fertig
    also ich merk da wirklich nichts
    Ich weiss zwar nicht wie alt Du bist, aber wenn Du mit dem Rauchen aufhörst wirst Du es merken wie viel eigentlich in Dir steckt. Da Du im Moment keinen Vergleich mit Dir selber hast, kannst Du auch nicht sagen das Du mit der Kondition nichts gemerkt hast. Glaube mir ich habe genauso geredet wie Du, aber als ich vor 7 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, konnte ich kaum glauben zu was ich konditionell fähig war. Es braucht eventuell ein paar Wochen bis Dein Körper Dir zeigt das Du ohne Tabak mehr Leistung bringen kannst, aber es geht wirklich schnell bis Du erste Erfolge spürst.
    "Hinten steht die Null"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer