Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Marcel

Amateurtorwart

Standard Marcel

Hallo,

mich interessiert mal wann bei euch die Vorbereitung los geht und wie oft ihr trainiert und spielt. Bei uns gehts nächsten Dienstag los. Die ersten 3 Wochen 2*Training& 1*Spiel. Die letzten 3 Wochen 3* Training&1*Spiel. Am 8.3 dann das erste Spiel. Was noch interessant wäre, was für eine Altersklasse und in welcher Liga ihr spielt. Ich spiele B&A-Jugend Bezirksliga.

MfG

Marcel
    E-Jugend Feldspieler, D-Jugend 1.Jahr noch im Feld, im 2.im Tor(Meister),C-Jugend 1. Jahr Feldspieler, 2. Torwart,B-Jugend 1. Jahr im Feld Torschützenkönig!!,diese Saison war ich wieder im Tor& jetzt bin ich Feldspieler!

Amateurtorwart

Standard Re: Vorbereitung

Bei der Überschrift habe ich irgendwie an was anderes gedacht! Sollte heißen Vorbereitung! Sorry
    E-Jugend Feldspieler, D-Jugend 1.Jahr noch im Feld, im 2.im Tor(Meister),C-Jugend 1. Jahr Feldspieler, 2. Torwart,B-Jugend 1. Jahr im Feld Torschützenkönig!!,diese Saison war ich wieder im Tor& jetzt bin ich Feldspieler!

goalkeeperweis
    Gast

Standard Re: Marcel

Also ich trainier in der Vorbereitung im Durchschnitt 4 mal und hab 2 Spiele am Wochenende.
    Ich mach A-Jugend(Bezirk) und 1.Mannschaftsvorbereitung(Verbandsliga) mit, deshalb die 2 Spiele.
    Je nachdem, ob Vorbereitungsspiel sind oder nicht, trainier ich auch 5 oder 6 mal.
    Während der der Runde dann wieder 3-4 mal unter der Woche, und 2 Spiele am wochenende(bei 1.Mannschaft als ETW).

In diesem Sinne: Endlich wieder Fußball !!

Freizeitkeeper

Seid dieser Woche haben wir 4-5 mal Training und immer ein Testspiel bis zum 15. März.
    Am 22. März haben wir das erste Rückrundenspiel.
    Spielke in der Landesliga!

MFG

Fliegendes Trikot
    Gast

wir trainieren seit dem 03.01 wieder im schnitt 4 mal die woche, ich dann auch manchmal 5 mal wegen des einmal zusätzlichen torwarttrainings

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer