spät aber doch werde ich zum thema butt noch einmal stellung nehmen. ich habe seine leistung am sonntag auch nur im fernsehen vervfolgt und in dieser kurzen sendezeit hatte er einen absolut unsicheren eindruck gemacht. nicht nur beim 1. gegentor sondern auch bei diversen anderen szenen. wie z.B. wie er sich einen ball selbst ins "out" gekickt hat, aber auch an seiner mimik hat man gemerk, dass im moment in einer sehbaren krise steckt. im moment hat er absolut keine körpersprache, kann seine mannschaftskollegen nicht mitreißen. das war ein kurzes resume über seine gestrige leistung. einzig positives, dass mir gestern aufgefallen ist, dass er an tor 2+3 keine mitschuld trägt und, dass er neue handschuhe mit weißem!!!!!!!!!! haftschaum fängt. das wird die anti-schwarz haftschaum conection besonders freuen, dass er wieder auf das gute alte weiß umgestiegen ist. ich möchte jedoch noch einmal auf das statement von mastermasi zusprechen kommen. habe ich mich da nicht verlesen? stefan wessels? hat der in dieser saison schon mal einen ball gefangen? oder vielleicht doch? ich kann mich nicht mehr daran erinnern. der hat noch keine einzige bestänidige leistung in den nicht so wenigen spielen gebracht, dafür um so mehr tore kassiert.