So, hier sind sie alle versammelt, die Experten. Ganz objektiv gesehen war der erste Gegentreffer natürlich und alleine die Schuld von Butt. Logisch, sehe ich genau so.

Aber welche Töne werden hier angeschlagen ??? ???

@nolo: Jaschin ist tot, laß ihn in Frieden ruhen. Und mit Kreisliga-Keepern wäre ich vorsichtig...man weiss nie, was die halten.

@bomba: Du erinnerst Dich vielleicht daran, wie Lehmann in der Vergangenheit häufiger mal versucht hat, Fussball zu spielen. Das hat nicht besonders gut funktioniert und resultierte in Gegentreffern. Also, schön flach halten, den Ball. Wenn Du Butt als unterer Durchschnitt bezeichnest, dann spreche ich Dir jeglichen Fussball-Sachverstand ab.

@mazziv: gebe ich Dir gerne recht.

@jörg: sage ich nichts dazu, das ist unterstes Niveau.

@manfred t.: ich würde starke auch mal eine Chance geben, aber ob er die neue Nr. 1 sein soll ??? Bin ich skeptisch...

@marcel: natürlich hast Du nie was von Butt gehalten...weil das Anerkennen von Leistung für Dich wohl nicht "cool" genug ist. Beispiel: Ich kann den FCB oder BVB nun mal überhaupt nicht ab, dennoch muss ich Kahn (sowieso) und Lehmann (teilweise) bescheinigen, dass sie excellente Torhüter sind. Blackouts passieren auch den sehr sehr guten...siehe Lehmann oder auch Kahn (war das was im WM-Finale???). Dann muss man halt demjenigen das auch mal vergeben...so wie die Nation Kahn seinen Patzer vergeben hat, weil er es ja immerhin war, der uns überhaupt ins Finale gebracht hat...aber net zuviel nachdenken, davon kriegt man Kopfweh...

@mastermasi: nicht forumtauglich bist Du zumindest...und Wessels möchte ich nicht in Leverkusen sehen, weil der im Gegensatz zu Butt erst noch beweisen muss, dass er die Klasse für eine Nr. 1 hat. Und zwar zu einer Nr. 1 in einem Verein, wo er keine 10 Weltklasseleute vor sich hat wie bei den Bayern...

So, das wars. Genug Luft abgelassen für heute.

T.J.