@T.J.
Du hast ntürlich recht, dass einige Kommentare etwas weit vom Thema abkommen. Und wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir hier "unter uns" sind, wohl kaum einer BL-Erfahrung hat (sollte ich mich irren, lasst es mich wissen) und wir uns anmaßen, über die Leistung von Profis zu urteilen.
Aber Tatsache ist doch, dass der Roller am Samstag nicht der erste Bock war, den Butt in den letzten sagen wir 12 Monaten geschossen hat. Das Dumme daran ist, dass er ja zwischendurch ganz gut hält, aber sich momentan zu viele Patzer leistet. Dann ist es halt ein Tor, wenn der Keeper einen Fehler macht, da kann er noch so gut halten (nimmt das Phrasenschwein auch Kreditkarte?). Unterm Strich ist er aber damit unkonstant. Und hier kommt wieder der Vegleich zu Oliver Reck, der auch in der einen oder anderen Saison wenig Gegentore kassiert hat, aber eben immer für einen Bock gut war und somit in der Nationalmannschaft (zu Recht) keine echte Chance bekommen hat. Butt ist zurzeit kein guter Keeper, liegt sicherlich auch an der gesamten Verfassung von Lev., und sachliche Kritik an seiner momentanen Leistung ist sicherlich berechtigt.
Gruß aus Muenchen