was ihr da immer quatscht wir sollen auf uns selber schauen.... bin ich der profi und krieg scheiss viel geld dafür oder er??? steh ich im rampenlicht der medien oder versucht er ruhm und ehre zu ernten?? dann hätt er in der regionalliga bleiben sollen wenn er mit kritik nicht zurecht kommt, und lieber unbeachtet bleibt. wer gepriesen werden will muss auch in kauf nehmen bei schlechten leistungen "verachtet" zu werden. na ganz so schlimm ists ja nicht, aber in wirklichkeit braucht keiner von uns großartig seine leistung zu kommentieren. die spricht einfach nun mal für sich selbst und es braucht keinen großen sachverstand um vergleiche zu ziehen sondern einfach nur etwas beobachtungsgabe und viele spiele vieler torhüter gesehen zu haben. tatsache ist, dass ja manche torhüter in der 2en besser auffallen. und faktum ist auch, dass ein torhüter bitte nicht nur an seinen guten phasen gemessen werden kann!!! soll ich als zb Manager einen Torhüter verpflichten der mal 3 monate wie ein engel mit flügerl auffällt, aber meine güte, halt dann mal wieder 2 monate garnix zuwege bringt?? formtiefen hat jeder, aber leistungseinbrüche sind was gravierendes... das kann an einer so wichtigen position einen ganze verein momentan total zamhauen. ich bin sicher nicht schadenfroh, obwohl ich den butt noch nie gemocht habe. und ehrlich gesagt tut er mir fast scho a biserl leid. psychisch muss das die absolute hölle sein. deswegen erlaube ich mir trotzdem meine meinung zu sagen, dazumal der liebe butt hier eh nicht vertreten ist, und ich ihm damit auch nicht weh tun kann. mich würde zu gerne interessieren was er selbst zu seinen leistungen sagt, wie er sich einstuft, und mit wie er sich im vergleich sieht.