Hallo Sebastian!

Ich stimme bei den Namen icht ganz 100%ig zu, auch wenn die gleichen Namen so auch im Kicker gestanden sind:

-der Vollborn hat (natürlich hat der auch mal zwischenzeitlich schlechtere Phasen gehabt und da mal gegen Lothar Matthäus auch mal so eine Bock geschossen) wenn ich das mal sagen darf über 10 Jahre konstant gute Leistung gebracht und war IMO mehr als ein durchschnittlicher guter Keeper. Sehe ich jedenfalls so. Hat sich halt von einem Trainer (Stepanovic) leider verrückt machen lassen. Schade, der Vollborn ist für mich noch immer eine Ikone. Geiler Typ, hat sich auch nach Niederlagen oder schlechten Leistungen nicht versteckt und immer brav Interviews gegeben.

-bei Heinen sage ich mal so halbe halbe, glaube aber, daß der in Frankfurt noch ein wenig schlechter war.

Bei den restlichen Torhütern gebe ich dir recht. Das mit dem Fluch könnte vielleicht sogar stimmen. Aber Flüche kann man mit Gedankenkraftakte sprengen. Vielleicht sollte sich Leverkusen aber nicht Aufschneider wie den Höller holen sondern den Rat von wirklich ausgebildeten Psychologen. Aber der Toni kennt ja so eine...