Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Trinken

Andre
    Gast

Standard Trinken

was haltet ihr vom trinken? seit ihr da strikt dagegen oder
    lasst ihr euch so ab und zu auch mal voll laufen?
    oder einfach so mal ein paar bierchen?
    Oder schadet es sehr wenn man ab und zu sich voll laufen laesst und man aber spitzensport macht?

Andre

bomba
    Gast

Standard Re: Trinken

halte nix vom vollaufen lassen, ab und an ein bierchen schadet niemals, aber mehr muss nicht sein. ausser du musst zurück schalten und hast ne muskelverhärtung od verspannung, dann kannst ruhig mehr reinhauen, denn alkohol relaxiert bis zu nem gewissen grad die muskulatur

BPP
    Gast

ach pförtz...
    wenn ich kein spiel am wochenende hab, bzw. nur 1, dann kann ich den tag vorm andern freien tag auch mal einen machen...grade in den unteren klassen, kann man sich das noch erlauben.und in der kreisklasse spielt man eh nur zum spass, da gibts auch experten, die sich vorm spiel umschütten, dann aber doch beste auf dem platz sind...wie die das nur machen?!

Keeper_19
    Gast

Also halte normalweiser besser wenn ich voll bin!!!

Fasche
    Gast

also dann kann es ja mit deinen torwartqualitäten nich weit her sein...
    ich hab beides schon oft genug gemacht und das man nach einer durchzechten nacht nicht am nächsten tag voll auf der höhe ist, ist ja wohl klar!

Psycho
    Gast

wenn man am nächsten tag kein spiel hat kann man sich meiner meinung nach auch mal gepflegt einen gönnen! allerdings trinke ich nie, auf keinem fall wenn ich am nächsten tag ein spiel habe!!!!!!!

Freizeitkeeper

Also, ich muss Keeper 19 recht geben.
    Wenn ich Samstags morgen um 5 nach Hause komme, und den ganzen Tag gelegen habe (kommt allerdings selten vor), spiele ich nachmittags um 5 bei den AH.
    Da hab ich bei 3 oder 4 Spielen(wo es vorkam) eine Bombenleistung gebracht.
    Ich will nicht sagen das es ohne saufen nicht geht, aber geschadet hat es nicht.
    Der einzige Nachteil dabei: Ich bin nach dem Umkleiden schon geschwitzt wie die Sau.
    Und das geht das ganze Spiel so. Danach kann man mich auswringen.

Grundsätzlich gilt: Vor dem Spiel kein Alk.

Wenn ich Sonntags in der ersten oder zweiten aushelfe, trinke ich Samstags nichts.

Grüße vom alten Mann

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer