hab am sonntag n hallenturnier und bin im tor.könnt ihr mir tipps geben
hab am sonntag n hallenturnier und bin im tor.könnt ihr mir tipps geben
wenn Du so fragst:
BLEIB ZUHAUSE!!!!
wieso
lol
ja grundsätzlich immer beine zuhalten, schnell rauskommen, und dann so breit wie möglich davorschmeissen.das is das wichtigste
mfg
tiger
na wenn Du zuhause bleibst, machst Du keine Fehler und kriegst keine Gegentore...
ergänzung zu uhlsportler:
und machst dir nicht die knochen kaputt, und die chance impotent durch eierschüsse zu werden, ist deutlich geringer, die möglichkeit von bänder/muskelverletzungen ist um ein vielfaches geringer...usw. usf.
spiele einfach gut, damit ist alles gesagt!!!!!!!!
Hi das ist doch gar kein Problem.................
also alls aller estes must du bei so einem turnier das richtige Auftreten haben und das beginnt schon beim betreten der halle.
Das heist ziehe einen schicken schwarzen 2reiher an und gele dir die haare komplett nach hinten. Egal wie dunkel es in der halle ist ziehe eine dunkle sonnenbrille auf und lasse dir deine sporttasche (am besten von joop) von einem Bediensteten, aslo einem jungen dem du vor der halle 5 euro in die hand gedrückt hast, hinterherschleppen.
Ganz wichtig ist egal wer auf dich zukommt und dich ansprechen will sag dem aufdringlichem penner das dich seine Armut ankotzt und du verdammt noch mall keine Autogramme gibst.
Auf dem weg in die kabine regst du dich am besten noch lautstark über diese ständige Belästigung der fotografen auf.und Lass dein Handy ein paar mal klingeln und sag einfach sowas wie "ich habe keine zeit aber trozdem danke für die einladung herr bundeskanzler"......oder "verona ich hab dir schon tausend mal gesagt ich bin kein mann für eine nacht"
In der kabine angekommen ziehst du dir erst mal dein hautenges kappa trikot mit dazupassender langen hose an an die füsse kommen zoom airs von nike (die du dir gold lakieren hast lassen) Nimm dir 10 paar handschuhe fürs warmmachen mit raus und wechsele alle 2 minuten und rege dich dabei immer über den kerl auf der dir diese irrsinnig teuren SONDERANFERTIGUNGEN gemacht hat..........................
(besonders wichtig tape dir jede nur erdenkliche körperstelle mit band (sieht aus als hättest du ahnung von dem was du tust)
Bei den spielen an sich wirke so arrogant wie möglich versuche bei jeder Kleinigkeit zeit zu schinden auch wenn deine eigenen Mannschaft hinten liegt weil das macht einen Abgezockten Eindruck.
Wenn’s im spiel dann mal nicht so klappt und du einige kappen reinlässt beschwere dich über die unzumutbaren Platzverhältnisse, die schlechte sicht, den platten ball und plädiere auf abseits……………und scheisse deine Vorderleute an was das zeug hält selbst wenn sie dir von der Mittellinie einen einschenken ganz egal. „ich habe noch nie mit solchen Amateuren zusammengespielt“
Und jetzt ganz wichtig nach dem spiel wenn du gewonnen hast:
Ziehe dein Trikot aus und schmeiße es zu den anwesenden 30 zusachuern in die ränge, drehe so 12-20 ehrenrunden und dann überrede deine mannschaftskammeraden vor der turnierleitung die welle zu machen.
Bei verlorenem spiel
Ziehst du ebenfalls das Trikot aus und knallst es auf den Boden egal auch wenn ihr 10 : 0 verloren habt geh zum Schiri und mache ihn zur sau aber richtig am besten du packst ihm am Kragen und zeigst mal wer der Chef ist. Danach gehst du zum gegnerischen Spieler der am besten gespielt hat und täuschst an ihm die hand zu geben…..was du natürlich nicht machst …..du gibst ihm nämlich erst mal den muhammed ali Gedächtnis haken und zettelst somit ein Massenschlägerei an die sich gewaschen hat. so gerrät die peinliche Niederlage sowieso in Vergessenheit.
So ich denke wenn du dich an diese regeln hältst wirrst du ein unvergessliches Turnier spielen ;-)
cu
Dennis
he dennis deine geschichte ist wirklich spannend.
Ja echt ne nette Märchenstunde.
Noch zwei Tipps zum Schutz deiner Knochen:
1. Zieh unter dein Trikot noch einen Pulli oder so was an
2. Immer Knieschützer dabei haben !!!
1994-2002 F- bis B-Jugend : SV Lonsee
2002-2003 A-Jugend : SG Westerstetten
2003-2004 A-Jugend : SG Lonsee
2004-2008 Aktiv: SV Lonsee
Schwarz und Rot wie lieb ich dich, ja Eins das ist gewiss...vor´m SV Lonsee hat ein Jeder schiss !
hi dennis
jepp genauso wirds gemacht!!
:-))) cu
was geht am WE
lief nicht gut:
erstes spiel: 0:2
zweites spiel:1
drittes spiel:0:2
viertes spiel:0:1
dann die rückspiele mit dem b-team,also ohne mich:
erstes spiel:1:2
zweites spiel:0:7
drittes spiel:0:0
viertes spiel:0:1
als tabellenletzter mit diesen "stand"
torverhältnis/sieg/Unentschieden/niederlagen
1:16 / 0 / 1 / 7
jo wos soitst mochn. wie alt bist du eigentlich?